Gibt es für mein Mainboard Windows 10 Unterstützung ???

Marci010593

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gibt es für mein Mainboard Windows 10 Unterstützung ???

Hallo Leute gibt es für mein folgfendes Mainboard Windows 10 Unterstützung Asus Crosshair IV Formula AMD 890FX die Softwareunterstützung für Windows 10. Ich bedanke mich schonmal an alle Forenmitglieder die mir weiter helfen können.

Grüße da lasse :daumen::)

AW: Gibt es für mein Mainboard Windows 10 Unterstützung ???

Das kann dir wohl kaum einer sagen... Warte einfach ab ob AMD für den Chipsatz noch Treiber raus bringt...

Die meisten Treiber bringt Win10 selber mit. Der Rest wird notfalls übers Windowsupdate nachgeladen.

Du kannst es ja einfach vorher mit der Preview mal testen. Dafür ist die ja da.

AMD hat doch kürzlich erst neue Treiber veröffentlicht welche wohl auch für Windows 10 sind. Mein GA870A-UD3 ist bereit für Windows 10!

Es gibt Treiber für die 8xx Chipsätze aber liegt das nur an mir oder will mir AMD die Treiber nicht anzeigen? Egal welchen Browser ich nehme, wenn ich den Treiber manuell auswählen will anstatt das er es automatisch herausfindet kommt immer eine fehlermeldung.

Das wird wie mit Windows 8.1 sein. Ich würde sagen keine Sorge wird auch auf 10 Laufen.

Windows 10 soll/wird viele Treiber von Hause aus an Board haben, würde mir da auch keine Sorgen machen! Freu mich schon auf den 29.07.!

Zurück