• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

gibt es eine FAH 64bit version?

G

gdfan

Guest
gibt es eine FAH 64bit version?? und profitiert das programm iwie davon??
greetz gdfan
 

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
AW: gibt es eine FAH 64bit version??

Soviel wie ich weiß gibt es die 64-bit Version nur für Linux (64-bitt 10.3), außerdem gibt es 64-bitr nur in verbindung mit SMP. Die WUs werden dadurch ein wenig schneller abgearbeitet. Will ich in den Nächsten Tagen selber mal ausprobieren. Im Anhang gibt es den 64-bit Linux SMP Clienten.
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentKilla

BIOS-Overclocker(in)
AW: gibt es eine FAH 64bit version??

Die sind dabei den 5.92er 64bit-kompatibel zu machen. Ob die den dann auch für 64bit optimieren, weis ich leider net. Ansonsten gibts nur die Linux-Clients, leider.

mfg
SilentKilla
 

Ratzinger-Sepp

Kabelverknoter(in)
AW: gibt es eine FAH 64bit version??

Die sind dabei den 5.92er 64bit-kompatibel zu machen. Ob die den dann auch für 64bit optimieren, weis ich leider net. Ansonsten gibts nur die Linux-Clients, leider.

mfg
SilentKilla

Hallo,

bei mir läuft der 5.91er SMP-Client unter Vista 64, ist aber nicht schneller als auf 32bit.

Greetings

Sepp
 

Bumblebee

F@H-Team-Member & F@H-Moderator
AW: gibt es eine FAH 64bit version??

Hallo,

bei mir läuft der 5.91er SMP-Client unter Vista 64, ist aber nicht schneller als auf 32bit.

Greetings

Sepp

Genau
NUR der "LINUX-Client" ist optimiert für den 64bit-Betrieb
Was natürlich (eben) nicht heisst, dass "32er"-Clienten nicht unter 64Bit laufen
 
Oben Unten