Gibt es ein Gehäuse um ein 420mm² Radiator unterzubringen?

Sxiet

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gibt es ein Gehäuse um ein 420mm² Radiator unterzubringen?

Mich würde interessieren ob es ein Gehäuse wie ober beschrieben gibt. Leider habe ich nicht viel dazu gefunden.

AW: Gibt es ein Gehäuse um ein 420mm² Radiator unterzubringen?

Argh.......280€?! Ok ich dachte an eine menschliche Summe, so an die 150€-200€....Soviel habe ich leider für so etwas nicht zu verfügung, aber ich werde es mir vormerken.

Danke für deine Hilfe :):daumen:

Das ist kein FT-02 ..

Doch es geht, hab es bei mir ja schließlich auch gemacht ;) den Festplattenkäfig muss man auch "leicht" verändern

.....peinlich....versteck.....:klatsch:

Ich habe gerade dein Tagebuch beim googlen gefunden. Da ich eine GTX580(erstmal noch @Stock) und einen i7860 auf 4,1GHz habe und mir der Radiator jetzt schon langsam zu knapp wird habe ich Angst das aufgrung des schlechteren Luftstroms die Temperaturen noch mals ansteigen. Du möchtest doch auch einen 2500k und eine 570 damit kühlen oder? Ich bin aufjedenfall daran interessiert was du mir dann zur Lautstärke sagen kannst und ob der 420er reicht. Kannst du mir dann evl. nen Link schicken wo man es günstig bekommt?

Ps: ich habe falls es dich wegen den Temps interessiert auch den den Kyros für die Cpu und den Gpu-kühler von WaterCool.

Achja und ist da auch noch Platz für evl noch einen Radi drinnen?

Zurück