Gibt es ein Gehäuse für ein 1080er Radiator ?

Happyplace4190

PC-Selbstbauer(in)
Gibt es ein Gehäuse für ein 1080er Radiator ?

hallo ..

bin auf der suche nach einem gehäuse für mein mora 3 9x120mm ..

gibt es sowas überhaupt?

lg

AW: Gibt es ein Gehäuse für ein 1080er Radiator ?

Meiner Meinung nach ja !

Und das mit nur wenig Modifikationen am Case.

Mountain mod Extended Ascension (mußt Du auswählen):

MountainMods.com - FLASH CYO-PICKER

Könnte man innen in die Seite integrieren.

Mit ein bißchen angepasse, müßte liegend sogar ein 420x420 Radi auf's Dach passen.

Welcher dann passiv von massenhaft seitlich einströmenden Lüftern versorgt wird.

Ist ne ernsthafte Überlegung von mir so was in Angriff zu nehmen.

Wenn Aquatuning, wie angekündigt sein Sortiment an Mountain mods ausweitet, dann werde ich wohl bestellen :)

Dann würd ich sagen nennt sich das ganze Abdeckung + Standfüße ?

Ich glaube kaum das ein Phobya Radiator Stand geeignet für einen 65mm dicken Mora 3 ist !

ne ich meine ein gehäuse für das gesammte system :) sorry
eine Blende habe ich schon für den radiator ..
das case sieht ziemlich cool aus .. leider ist an meinem 800d der seitendeckel so unstabil ..

Wären Standfüse ne Option? Die gibts ja für den Mora 3 oder hast du die Core Edition?

hab die pro edition .. haette das systen gerne als ein ganzes .. falls der rechner mal transportiert wird .

In ein Lian Li 343B passt auch ein Mora in den Deckel ;)

Edit: Mora 2 meine ich. Hat der 3er die gleichen Außenmaße?

@ Zaucher hast du nicht auch ein Obsidian in deinem Tagebuch ? Hast du den Radiator befestigt ?

LG

Jop, bald aber nicht mehr^^

Mein Mora 2 steht einfach nur neben drann, da es nicht wirklich mehr Lanfähig wäre, wenn das Teil an der Seitenwand hängen würde.

Werd mich die Tage von meinem Mora trennen. Will alles nur noch intern. Mir reichts.....:)

Also ich habe den MoRa 3 mit hilfe der Wandhalterung xD am Seitenteil meines 800D befestigt hat ganz gut geklapt.

hab nen mora3 einfach oben auf den deckel von meinem yeong yang cube geschraubt, das passt mit minimalen anpassungen des deckels für die 'aufhängung' des radiators :D

Du findest einen Rittalschrank huebscher als einen Mora mit Blende an der Wand?
Ausserdem wie siehts mit Luftstau aus? Willst da oben und seitlich Loecher reinmachen?
Unten kannst ja die Blechplatte weglassen.

geh nen schritt zur seite, du stehst auf der leitung

die lüfter kommen in die tür, der mora in die rückwand, alles dazwischen ist ein großer shroud
nachdem ich keine lichterorgel an der wand hängen haben will war von anfang an klar, dass der mora unterm tisch stehen wird, hübsch oder nicht is unwichtig ich überleg lediglich ob ich das gehäuse vllt schwarz lackiere, wobei der standard lack recht gut zu meiner wandfarbe passt
in die blechplatte kommen die schlauchdurchführungen und stromanschlüsse für lüfter und pumpe (die hat auch da drin platz), wenn ich fertig bin gibts vllt fotos
ich nehm das rittal gehäuse, weil ein vergleichbar großes case gleich viel kosten würde, aber viel mehr arbeit wäre, alles rundherum abzudichten

Zurück