Ich kenne jemand der besitzt einen I9-9900k mit einem Be Quiet! Pure Rock 2 Black.
Egal was man auch arbeitet. Der CPU läuft mit 100°C.
Wir mussten Kerne deaktivieren um ihn auf 80°C zu zügeln. So ein ***** ineffizienter CPU..
Jetzt probieren wir meinen Riesenkühler draufzuschrauben. Aber wir wollen mehr. An die UV Front.
Ich hab ihm vom CTR 2.0 von Ryzen erzählt und von meinen undervolting Erfahrungen mit dem 3600x damit.
Folgende euphorische Werbung hab ich beim Kollegen dagelassen:
1. Völlig Stressfrei ohne stundenlanges im Bios spielen.
2. Alles nur mild und nicht alles rauskitzeln vllt paar Watt und Temps weniger bei ähnlicher Leistung.
3. Irgendwie sind die Ergebnisse mit CTR out of the box lässig stable...
Gibt es sowas entspanntes wie CTR für den HobbyEnthusiast auch für den I9 9900 Elektrogrill CPU?
Egal was man auch arbeitet. Der CPU läuft mit 100°C.
Wir mussten Kerne deaktivieren um ihn auf 80°C zu zügeln. So ein ***** ineffizienter CPU..
Jetzt probieren wir meinen Riesenkühler draufzuschrauben. Aber wir wollen mehr. An die UV Front.
Ich hab ihm vom CTR 2.0 von Ryzen erzählt und von meinen undervolting Erfahrungen mit dem 3600x damit.
Folgende euphorische Werbung hab ich beim Kollegen dagelassen:
1. Völlig Stressfrei ohne stundenlanges im Bios spielen.
2. Alles nur mild und nicht alles rauskitzeln vllt paar Watt und Temps weniger bei ähnlicher Leistung.
3. Irgendwie sind die Ergebnisse mit CTR out of the box lässig stable...
Gibt es sowas entspanntes wie CTR für den HobbyEnthusiast auch für den I9 9900 Elektrogrill CPU?