Ghosts Aufnahmeproblem

robert8597

Komplett-PC-Käufer(in)
Seit dem neusten Patch in cod ghosts auf dem PC kann ich das Spiel nicht mehr aufnehmen. Die Programme (Fraps,Dxtory,Loilo Game Recorder) erkennen das Spiel sozusagen nicht mehr. Bei Fraps stehen im Spiel nicht mehr die FPS Zahlen oben dar und wenn ich recorde ist das Video nur schwarz. Kann man dagegen etwas machen ?
 
vielen dank, es klappt aber nur wenn ich das spiel im fenstermodus an habe -.- dadurch geht viel leistung verloren. kann man das nicht so einstellen das es das spiel auch im vollbildmodus aufnehmen kann ??
 
wenn das Spiel im Vollbild ist und ich es minimiere um es hinzuzufügen dann kann ich es zwar auswählen aber dann ist da ein Blackscreen
 
Zurück