Ghostbusters: Twinstick-Shooter angekündigt - erster Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghostbusters: Twinstick-Shooter angekündigt - erster Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghostbusters: Twinstick-Shooter angekündigt - erster Trailer

Was bitteschön ist Twinstick? Ich glaube nicht, dass dieser Begriff heute so verbreitet ist, dass man das nicht erklären muss.

AW: Ghostbusters: Twinstick-Shooter angekündigt - erster Trailer

Twinstick Shooter sind so Spiele wie Super Stardust, Geometry Wars Alien-Breed usw.
Diese Spiele werden mit einem Gamepad gespielt und es komme beide Analogsticks zum Einsatz.
Das bedeutet, Du läufst meist mit dem linkem Stick und der Rechte wird zum schießen benutzt, es wird also in die Richtung gefeuert wie Du den rechten Stick drückst.
Die Buttons sind meist nur zum wechseln der Waffen da, oder eben um eine Smartbomb zu zünden.

Zum Trailer, viel kann man da glaube ich nicht erwarten, wenn ich nur schon den Trailer vom Film sehe und nun vom Spiel, wird uns da wohl nur eine Lizenzgurke erwarten.

Zurück