Ghostbusters: Spirits Unleashed - Neuer 4v1-Multiplayer-Shooter angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghostbusters: Spirits Unleashed - Neuer 4v1-Multiplayer-Shooter angekündigt

Ein neues Ghostbusters-Spiel soll Ende des Jahres erscheinen. Ghostbusters: Spirits Unleashed aus dem Hause Illfonic präsentiert sich dabei als aysmmetrischer 4v1-Multiplayer-Shooter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ghostbusters: Spirits Unleashed - Neuer 4v1-Multiplayer-Shooter angekündigt
 

AzRa-eL

BIOS-Overclocker(in)
Ich kann mit diesen 4v1 MPs nur wenig was anfangen. Sowas finde ich nur paar Runden höchstens lustig. Aber scheint der neue Trend zu sein, weil diese Art der Spiele gefühlt wie Pilze aus dem Boden seit paar Jahren sprießen.
 

Kaimanic

Freizeitschrauber(in)
Auf einen Singleplayer wie das letzte Spiel hätte ich Lust gehabt, aber so ein MP-Gedönse in Fortnite Optik...nee, lass mal. Ich wette, dass nach spätestens einem Monat die Server leer sind.
 
Oben Unten