Ghost Recon Wildlands: Update 5 veröffentlicht, über 7 GByte groß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon Wildlands: Update 5 veröffentlicht, über 7 GByte groß

Ubisoft hat das Update 5 für Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands veröffentlicht, das ein neues Feature enthält und sich ansonsten um die Behebung von vielen Fehlern kümmert. Auch um viele Bugs, die nur die PC-Version betreffen, haben sich die Entwickler gekümmert. Das Update ist bei Steam und Uplay erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Update 5 veröffentlicht, über 7 GByte groß

AW: Ghost Recon Wildlands: Update 5 veröffentlicht, über 7 GByte groß

Scheinbar gibts nen Tier-1 Modus, den teste ich gerne mal! Hoffentlich wirds dadurch tatsächlich schwerer :)

Eben, das Tier-System würde ich noch als deutlich größeres neues Feature bezeichnen!

Allerdings finde ich das irgendwie ungünstig gelöst.
Theoretisch möchte ich so das Spiel nochmal komplett neu spielen (Story), allerdings geht das nicht, da man erst Stufe 30 sein muss, um es zu aktivieren.
Das heißt man nimmt einen Char, der schon so ziemlich durch ist mit dem Game und kann dann bestenfalls noch langweilige Rebellen- oder Nachschubmissionen machen oder muss umständlich einzelne Story-Missionen zurücksetzen?!? Ist doch irgendwie blöd...

Da kann man auch mit einem neuen Char anfangen, Schwierigkeitsgrad auf Maximum und das HUD komplett ausstellen.
Da hat man schon ein völlig anderes VIEL schwierigeres Spiel. Habe ich grade mit einem Kumpel im Koop angefangen und ist nur zu zweit schon sehr hart.

Eben, das Tier-System würde ich noch als deutlich größeres neues Feature bezeichnen!

Allerdings finde ich das irgendwie ungünstig gelöst.
Theoretisch möchte ich so das Spiel nochmal komplett neu spielen (Story), allerdings geht das nicht, da man erst Stufe 30 sein muss, um es zu aktivieren.
Das heißt man nimmt einen Char, der schon so ziemlich durch ist mit dem Game und kann dann bestenfalls noch langweilige Rebellen- oder Nachschubmissionen machen oder muss umständlich einzelne Story-Missionen zurücksetzen?!? Ist doch irgendwie blöd...

Da kann man auch mit einem neuen Char anfangen, Schwierigkeitsgrad auf Maximum und das HUD komplett ausstellen.
Da hat man schon ein völlig anderes VIEL schwierigeres Spiel. Habe ich grade mit einem Kumpel im Koop angefangen und ist nur zu zweit schon sehr hart.

Umständlich? Das sind 2 Klicks. :huh:
Karte auf. Rechte Maustaste auf´s gewünschte Gebiet und Mission wählen. :hmm:

Ja..und das für jede Mission aufs Neue.
Und es geht nicht in der Level-Phase, was es zusätzlich anspruchsvoll macht.

Zurück