Ghost Recon Wildlands: Trailer zum kostenlosen Test-Wochenende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon Wildlands: Trailer zum kostenlosen Test-Wochenende gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Trailer zum kostenlosen Test-Wochenende

Kann ich wohl meinen Spielstand vom letzten Testwochenende weiterspielen? Das wäre echt dufte, denn Geld werde ich für diese doch recht monotone Spielmechanik nicht ausgeben, so unterhaltsam das "Gunplay" auch sein mag.

Ich habs kostenlos mit der letzten GraKa bekommen. Nach 10h wirkte es redundant, nach ca. 25h habe ich alles Relevante im Spiel erledigt gehabt und konnte die letzte Mission starten. Die Karte wäre ca. noch 1/3 größer gewesen, konnte ich mir aber nicht mehr geben und der Erkundungsdrang blieb in Grenzen. Man rusht einfach von Mission zu Raid, ohne sich weitere Gedanken zu machen oder tatsächlich großartig taktisch zu agieren usw.
Dazu gab es eine Zeit lang gefühlt alle 2 Wochen Updates mit 13GB plus/minus was mich immer wieder von Spielen abgehalten hat.
Sieht super aus und läuft äußerst gut, der Spielspaß und das Gameplay waren aber nicht so mein Fall. Zu arcadelastig für meinen Geschmack.

Zurück