Ghost Recon Wildlands: Trailer kündigt Year 2 an - das sind die Inhalte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ghost Recon Wildlands: Trailer kündigt Year 2 an - das sind die Inhalte

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon Wildlands: Trailer kündigt Year 2 an - das sind die Inhalte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Trailer kündigt Year 2 an - das sind die Inhalte

AW: Ghost Recon Wildlands: Trailer kündigt Year 2 an - das sind die Inhalte

Sofern es echter "NEUER" PVE-Content wird, kann man das wirklich als TOP Produktpflege bezeichnen :daumen:

Wenn allerdings nur bestehender Content einfach nur noch umgelabelt wird ist es alter Wein, verpackt in neuen
Schläuchen - dann wird mal wieder nur marketingtechnisch geblendet.

Warten wir mal ab, was kommt, Ich würde mich über echten, NEUEN PVE-Content riesig freuen.:nicken:

C ya

JEREC

Die Kampagne war im coop wirklich top... dann kam wieder die Ernüchterung.

Warum um Gottes willen kann man seinen Charakter aus dem Hauptspiel in den *PVE DLCs * nicht weiterspielen?
Der PVE Content war story/inhaltsmäßig nix... das war alles grind/farm-content.

Mit der Superoptik könnte man unter einem neuen Chef einsätze auf der ganzen Welt erledigen... aber es geht nicht weiter

Ich habe als es rauskam, die Gold Edition gekauft mit Season Pass. Das heißt um die neuen Inhalte zu bekommen, muss ich nochmals einen Season Pass Year 2 kaufen?

Wenn dem so ist, finde ich das ein bisschen kacke...

Zurück