Ghost Recon Wildlands: Season-Pass und kostenloses PvP-Update angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon Wildlands: Season-Pass und kostenloses PvP-Update angekündigt

Ubisoft wird das kommende Open-World-Spiel Ghost Recon Wildlands auch nach der Veröffentlichung weiter mit neuen Inhalten versorgen. Der nun angekündigte Season Pass enthält unter anderem zwei große Erweiterungen, außerdem wird es für alle Spieler ein kostenloses PvP-Update geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Season-Pass und kostenloses PvP-Update angekündigt

AW: Ghost Recon Wildlands: Season-Pass und kostenloses PvP-Update angekündigt

Wie Großzügig das man bei so einem großartigen 60€ Spiel auch noch einen kostenlosen PvP Modus für "taktische" Gefechte bekommt. :hail:

Wobei ich wohl hauptsächlich im Singleplayer spielen werde.

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad der Kampagne in der Open-Beta zwar spaßig aber nicht wirklich fordernd ist, könnte PvP hier tatsächlich etwas sein worauf ich Bock hätte. Natürlich nicht, wenn sie wieder stümperhaft ein Mikrotransaktions-Levelling-Loot-Upgrade-Monster davon machen (was ich befürchte, ist ja immerhin Ubisoft). Einfach nur ein 4vs4 auf Basis der bestehenden Mechanismen wäre wirklich nett.

Verstehe nur nicht, was genau mit Klassen gemeint ist. Denn man kann ja wie in Division alles individuell konfigurieren.

Wobei es auf der gesamten Map schwer wäre, sich zu finden, wenn man da keine Anzeige hat. Schon die beiden Provinzen in der Beta waren riesig.

durch den PvP Modus bekommt das Spiel zumindest die Möglichkeit länger am Ball zu bleiben. Hatte schon befürchtet das es nach den 21 Kartenteilen irgendwann nichts mehr zu tun gibt ausser man will die Missionen eewig wiederholen...
Werd mir GRW nun sicher holen.

Oh, gut zu wissen dass es einen Season Pass geben wird. Ohne geht es bei Ubisoft ja schon gar nicht mehr. Wenn jetzt noch PvP kommt und das Spiel über längere Zeit gezockt werden soll, könnte ja noch ein Year 2 Pass kommen, wie ihn Ubisoft bei Rainbow Six nennt.

Zurück