Ghost Recon Future Soldier PC im Technik-Test: Überzeugt der DX11-Koop-Shooter?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon Future Soldier PC im Technik-Test: Überzeugt der DX11-Koop-Shooter? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ghost Recon Future Soldier PC im Technik-Test: Überzeugt der DX11-Koop-Shooter?

Dieses FXAA greift um sich wie eine Seuche. Die Entwickler sollten sich wenigstens die Mühe machen, klassisches MSAA zu implementieren wenn schon kein SSAA drin ist, aber diesen Pixelbrei können sie stecken lassen.

AW: Ghost Recon Future Soldier PC im Technik-Test: Überzeugt der DX11-Koop-Shooter?

..... spielen Sie Ghost Recon Future Soldier aus der Schulterperspektive und ergo mit dem obligatorischen Cover-System sowie Auto-Healing.....

Es gibt für mich nichts schlimmeres in einem Shooter :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:.

Ergo: Nichts weiter als ein weiterer wiederlicher Kotzsolenport.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ghost Recon Future Soldier PC im Technik-Test: Überzeugt der DX11-Koop-Shooter?

Kotzsolen... I like. :lol:

Hab die Demo schon vor ner Woche oder so auf dem PC gespielt und ach 3-5 Minuten deinstalliert:daumen:.

selbst das Spiel wurde zur anpruchslosen Call of Duty Kopie.Es leben hirnlos einfach Spiele.
Ob ich in diesem Leben noch ein Spiel erleben kann dass so gut ist wie es BF1942 war?

Ich habe es 10 Minuten "geduldet" und ist dann prompt wieder von der Platte geflogen. Ich finde allein die Steuerung zum brechen...ähnlich wie bei Lost Planet.

@XXTREME: "Kotzsole" ist mein Wort des Tages :hail::hail::hail:

Demo?

Wo habt ihr ne Demo her? (Bitte einen Link)
Würde das auch gern mal antesten....
Oder meint ihr die Beta von Ghost Recon Online?

Es gibt keine DEMO !

Und jetzt Rate mal was sich gerade Lädt ;)

Bin wohl einer der wenigen Außenseiter hier der nichts gegen Shooter hat die nicht in der Ego-Perspektive sind...
Mir macht Future Soldier spaß, das Deckungssystem find ich großartig und der Effekt wenn man z.B. unter Beschuss ist find ich auch klasse.
Was mir nicht gefällt ist die unglaublich dumme KI, sehr niedrig aufgelöste Videos und gelegentliche Bugs.
Besonders später wenns in den Schnee geht macht es sehr viel Spaß :D Für mich ist es ein klasse Spiel und auch der MP macht viel spaß.

Finde es aber auch klasse wie man im Internet von vielen Leuten liest die sich total über die Schulterperspektive aufregen aber dann Fans von Uncharted, Tomb Raider etc sind ^^ Den Fail hat auch n Kollege von mir gebracht :D

Habs kurz bei nem Kollegen angezockt, PC Max Detail sah ganz OK aus - nicht weltbewegend aber gut.
Machte mir persönlich Spaß aber über die Steuerung kann ich nicht so viel meckern, hatte mit meinem X360 Pad gespielt.
Wirkte überladen, aber noch spielbar.

Das Spiel selber kann ich nicht einschätzen, hab die erste Mission und den Anfang der 2. gespielt und fands bisher gut.
Leider weicht es immer mehr von den älteren Teilen ab, aber das ist ja normal(leider).

Und ja es war ne Iso, falls mich jemand drauf aufmerksam möchte das dass Spiel erst übermorgen released wird.
Aber er hat's vorbestellt, hätte es mir an seiner Stelle auch geladen.

Geh doch auf Steam dort gibt es die Demo und das schon länger, erst informieren bevor man andere als iwas hinstellt auch wenn du es nicht direkt gesagt hast man weiß auf was du raus willst:schief:

Die einzige "Demo" die ich kenne war die MP Beta auf der PS3 :D

Die einzige "Demo" die ich kenne war die MP Beta auf der PS3 :D

steammaaaaa.jpg

Wer es genauer will: Sind 2039 MB oder auch 2,04GB.

Pre-purchase Spec Ops: The Line on Steam

;).

Zurück