Ghost Recon Future Soldier: Frische Screenshots und neues Gameplay-Video zeigen das Deckungssystem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon Future Soldier: Frische Screenshots und neues Gameplay-Video zeigen das Deckungssystem gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ghost Recon Future Soldier: Frische Screenshots und neues Gameplay-Video zeigen das Deckungssystem

Ich vermute mal, dass GRFS später für den PC erscheint, weil sie erst mit einem Port für den PC angefangen haben, als sich so viele Spieler im Forum darüber aufgeregt haben, dass es keine PC-Version gibt. Hier der Artikel dazu, den ich meine. Immerhin wird das Spiel für den PC rausgebracht und die PC-Spieler nicht ganz ignoriert, die haben ja schon genug unter dem Ubi-Launcher zu leiden (Welcher meines Erachtens nach besser als Origin ist, wenn man das Spiel auch offline starten kann.)

Zurück