Ghost of Tsushima: 18 Minuten Gameplay aus dem Samurai-Titel für PS4

Da es sich um ein Japan im Krieg dreht, dass teilweise, ich glaub es waren Mongolen, besetzt wurde, ist es nicht unwarscheinlich, dass der Held der Geschichte einen tragischen Verlust erleidet und dadurch zu dem "Ghost" wird. Ist halt eben ne klassische Hintergrundgeschichte, die aber auch nicht von AC erfunden wurde.

Hab gehört, er wird hier von seinem Meister verraten. Wird wohl so eine Ehre Geschichte. Passt ja zu den Samurai. ^^
 
Far Cry 3/4/5-Abklatsch, nur eben japanisches Setting und mit Schwertern anstatt Schusswafffen. Kampfsystem sieht aus wie Witcher 3 - neeeeext :schnarch:
Die Atmosphäre wurde definitv sehr gut eingefangen, ansonsten sieht es nicht besser aus als vergleichbare Spiele wie z.B. RDR2.
Insgesamt kann ich nichts erkennen, was den vollkommen absurden Hype auch nur annähernd rechtfertigen könnte. Man kann sich natürlich auch was vormachen...:ka:

Auch wenn ich deine Meinung bezüglich des genannten User absolut teile , muss ich dennoch sagen das der Entwickler durchaus Sony ist.
Naughty Dog ist eines von Sonys exklusiven Hausstudios, und finanziert wird das auch alles komplett von Sony.
Sony ist nicht der Entwickler, sondern Publisher. Entwickelt wird es von Naughty Dog.
 
Ich hab RDR2 bisher nicht gespielt und kenne nur ein paar Videos und auf diesen empfand ich die Welt wesentlich leerer und nicht so schön. Vorallem wenn ich mir die Blätter und Pflanzen ansehe, die sich im Wind bewegen. Da hab ich bisher noch nichts besseres gesehen als bei Witcher 3 aber Ghost of Tsushima ist da laut diesem Video auch nicht schlecht.
 
Also die Spielwelt von RDR2 ist sicher die mit Abstand "realste".
Und wenn es Dir rein um die Qualität der Vegetation geht ist KingDome Come Deliverance noch immer an der Spitze.
 
Reden wir jetzt von der der ps version von RDR2 oder für den pc? Und "real" bedeutet ja nicht unbedingt, dass es sich gut anfühlt und sie einen in das Spiel einsaugt.
Wie gesagt, ich kann da nur von den Videos reden die ich gesehen habe.
Stimmt Kingdom Come Deliverance habe ich ganz vergessen. Aber mir geht es nicht nur um die Qualität sondern auch wie es umgesetzt ist. Wenn man beim Witcher bei einem Sturm im Wald steht hört und sieht man das und es fühlt sich einfach real an. Das kenne ich eben von keinem anderen Spiel so. Aber vielleicht kenne ich da auch nur nicht die richtigen Spiele. ;)
 
Das ist so ein AC abklatsch man hat wirklich nichts anderes gemacht als generische Inhalte
in ein Samurai Setting zu packen.
Wenn jetzt noch ein Totes Familien Mitglied vorkommt in der Story dann ist der Klone auf die Spitze gebracht.
Mehr als das. Der Protagonist entstammt einer Samurai Familie, die am Anfang bis auf 3(?) Personen komplett ausgelöscht wird. Deswegen wird er zum Assassinen, pardon Ghost, und will sich rächen.

rdr2 ist das am schönste spiel am markt wenn man in betracht zieht das es ope wolrd ist und vor details nur so strotzt(deswegen auch so fordernd für gpus trotz herrvoragender opimierung)
Ich finde Horizon Zero Dawn ist das schönste Spiel der letzten Jahre. Meine Meinung!
 
Sony ist nicht der Entwickler, sondern Publisher. Entwickelt wird es von Naughty Dog.

Und nochmal nein ! :schief:
Naughty Dog ist schon lange nicht mehr unabhängig, diese wurden im Jahre 2001(Nach dem Erfolg von Crash Bandicoot) von Sony gekauft.
Das lässt sich ziemlich einfach der Vita des Unternehmens entnehmen.
Das Team heisst vielleicht noch "Naughty Dog", das ändert jedoch nichts an der Tatsache dass das ein Sony Studio ist.

1996 entwickelte Naughty Dog Crash Bandicoot für die PlayStation. Die Figur entwickelte sich zu einem inoffiziellen Maskottchen für die Konsole. Zwei Fortsetzungen und der Fun-Racer Crash Team Racing folgten. Insgesamt konnte sich die Crash-Reihe 21,5 Millionen Mal verkaufen.[SUP][6][/SUP] Nach den Crash-Teilen entwickelte Naughty Dog die Computerspielreihe Jak and Daxter, welche für die PlayStation 2 erschien. Im Januar 2001 erklärte Sony, dass es Naughty Dog kaufen werde.

Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Naughty_Dog

"Unsere Beziehung zu Sony war bereits so verflochten und magisch und großartig, dass es für beide Parteien überaus sinnvoll war", so Rubin im Interview. "Ich denke [...] es war die richtige Entscheidung für Naughty Dog. [...] Ich glaube nicht, dass Naughty Dog dies als unabhängiges Studio erreicht hätte. Und ich denke nicht, dass ihr dann diese Spiele hättet." Die Partnerschaft mit dem Weltkonzern Sony habe Naughty Dog die beständigen Ressourcen und Budget-Mittel verschafft, die man brauche, um hochqualitative Titel wie The Last of Us und Uncharted zu entwickeln.

Quelle: https://www.pcgames.de/Naughty-Dog-...verkauf-kein-uncharted-sagt-gruender-1216413/

Damit wäre das Thema hoffentlich auch vom Tisch :ugly:
 
Und nochmal nein ! :schief:
Naughty Dog ist schon lange nicht mehr unabhängig, diese wurden im Jahre 2001(Nach dem Erfolg von Crash Bandicoot) von Sony gekauft.
Das lässt sich ziemlich einfach der Vita des Unternehmens entnehmen.
Das Team heisst vielleicht noch "Naughty Dog", das ändert jedoch nichts an der Tatsache dass das ein Sony Studio ist.



Quelle : Naughty Dog – Wikipedia



Quelle: https://www.pcgames.de/Naughty-Dog-...verkauf-kein-uncharted-sagt-gruender-1216413/

Damit wäre das Thema hoffentlich auch vom Tisch :ugly:


Nur weil ein Studio einem Publisher gehört, ist der Publisher nicht plötzlich der Entwickler. Meine Güte...
 
Also das Spiel sieht nicht so toll aus, Animationen sind weird und guckt euch mal den Pferdeschwanz an, das hat the Witcher 3 vor 5 Jahren wesentilich besser hinbekommen.

Das Gameplay sieht aus wie ein schlechtes AC oder Shadow of Mordor. Absoluter durchschnitt, Keine Ahnung was daran jetzt gefeiert wird.
 
Schade das es wohl auf nicht absehbare Zeit Playstation Exklusiv bleiben wird, für PC hätte ich es mir wohl durchaus geholt.
 
YouTube

DF Video ist draußen. Muss sagen es hilft auch mal nen klaren Stream zu sehen wie den komprimierten Stream der live war.. :ugly: Downgrade sehe ich ganz klar nicht! Weis nicht wo das herkommt. Wer das behauptet soll mal Beispiele liefern was genau einem nun schlechter aussieht als in den Trailern zuvor..
 
Zurück