GF8800GTX Wakü Vollkühler gesucht!!

MrMazel23

Komplett-PC-Käufer(in)
GF8800GTX Wakü Vollkühler gesucht!!

Hallo Leute,

so ich habe meine Wakü drin und mein Rechner ist fast unhörbar, dass einzige was jetzt stört ist der Standartkühler meiner GF8800GTX.

Also suche ich jetzt einen passend WaKü Vollkühler, aber welcher ist der richtige und auch gut?

Danke für eure hilfe

Gruß Mazel

AW: GF8800GTX Wakü Vollkühler gesucht!!

Aus P/L Sicht ist dieser im Moment eine Überlegung wert, sonst sind Modelle von Watercool und EK auch bedenkenlos eine Kaufempfehlung.

Gruß, Nemetona

hab ihn mir angesehen, bin dem ein wenig sekptisch gegenüber, denn ich finde der ist recht dünn!

Hat das überhaupt einen sinn eine GF8800GTX noch Wasser zu kühlen?

Weil so viel Geld wollte ich auch nicht mehr rein stecken...

Ich muss schon sagen die EK Modell gefallen mir schon

Kommt darauf an, wie lange du die Karte noch nutzen möchtest, dahalb war die erste Empfehlung das Preiswerte Model.
Für eine mittlere Laufzeit von 6-12 Monaten sicher auch tun.

Gruß, Nemetona

Kommt darauf an, wie lange du die Karte noch nutzen möchtest, dahalb war die erste Empfehlung das Preiswerte Model.
Für eine mittlere Laufzeit von 6-12 Monaten sicher auch tun.

Gruß, Nemetona

Da hast du recht wäre dann eine Überlegung wert, bin ja dann auch am überlegen wenn eine neue Graka dazu kommt die alte GF8800GTX auf PhysX Beschleuniger zu benutzten.

Geht PhysX nicht erst ab der GF 9 Reihe?
Glaub ich!?!?!

Gruß, Nemetona

Ne ne das geht ab der 8 Reihe, es geht sogar mit einer kleinen 8500GT.
Ab den neuen NV Treibern, hab das schon getestet.
Bloss die Karte wird dann auch recht warm und heißt dann die GTX durch die abwärme ein

Die Karte würde ich nicht mehr mit einem Kühler austatten, da sie zu alt ist. Lieber bei Ebay verkaufen, neue, schnellere Karte kaufen und diese dann mit einem Watercool Kühler austatten.

Die Karte würde ich nicht mehr mit einem Kühler austatten, da sie zu alt ist. Lieber bei Ebay verkaufen, neue, schnellere Karte kaufen und diese dann mit einem Watercool Kühler austatten.

Klar wäre eine Idee aber dann ist es mir zu riskant, dass sie zu billig weg geht.
Ich überlege es mir..

Bei Ebay kaufen die Leute sowas noch wie blöde. Andere Lösung: Gebrauchten K+hler f+r 20-30€ kaufen. ;)

Hatte bei ebay nach geschaut! Die geht da so gerade mal 100€ weg das wäre ja dann nur die Kosten für den Kühler und hätte dann noch keine neue Karte.

AlphaCool hatte ne slim Version hatte mir Nemetona und Olstyle vorgeschlagen die kostet neu 40€.

Zurück