• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gewonnene Gtx 960 SSC Evga

Thaiminater

Software-Overclocker(in)
Hey Leute ich hab vergangenen Monat eine Grafikkarte gewonnen nämlich eine Gtx 960 SSC von Evga da ich aber im Juni ein Auslandsjahr nach Neuseeland starten will würde ich diese gern verkaufen um mir von diesem Geld einen Laptop holen will was ist diese noch wert da sie Neuwertig ist und das gesamte Zubehör noch Originalverpackt ist Cops & Robbers ? Sieger und Gewinner - News - Battlelog / Battlefield 4 Hier mal der Battlelog Post von dem Gewinnspiel


Lg Thomas
 
"Neuwertig", also eine gebrauchte nicht mehr versiegelte? Und da Gewinnspiel, ist keine Rechnung und somit keine Garantie vorhanden?

Würde maximal 150€ tippen, Tendenz eher weniger. Ebay gibt vielleicht einen 10er mehr, aber das wird durch die Gebühren (10%) wieder aufgefressen.
 
Das Ding ist eben, das für die Leute eine nicht original vom Händler kommende Grafikkarte bereits als gebraucht angesehen wird, auch wenn sie noch komplett neu verpackt ist.
Dazu gibts bei gewonnen natürlich keine Rechnung...

Neu gibts sie um 211€
Ich würde auch mit 150€ anfangen, man muss halt bedenken das der Käufer bei einem Defekt komplett gearscht ist und das man, wenn man sich jetzt eine 960 kauft, noch The Witcher 3 dazu bekommt. Sind auch 50€

@Ist sie jetzt noch original verpackt oder schon benutzt weil "neuwertig" ?
 
Ich würde bei ca. 170 Taler anfangen, so ca. 20% Abschlag vom NP sollten wohl noch gerecht sein.
 
Ich würde für eine ungeöffnete Karte (bzw. einmal ausgepackt und kontrolliert) ohne "Fingertapsen" eher 80-90% vom günstigsten Internetangebot ansetzen.

EVGA ist sehr kulant in Dingen Garantie, Kühlertausch etc.. Außerdem ist die Karten einer der am höchsten übertakteten GTX960.
Man muss die Karte nur dort registrieren. Auf die Händlerabwicklung ist man gar nicht angewiesen.
Für 150€ kauf ich sie dir sofort ab. ;)
 
Was ich ganz vergessen habe, evga hat eh ihre guest rma, von daher wird nichtmal eine Rechnung gebraucht.
Bei einem np von 211€ wären dann auch 170€ gut, aber wie gesagt, momentan gibts beim Neukauf halt noch einen vollpreis Titel dazu.
 
Zurück