Gewinnspiel: Top-Gaming-Notebook von MSI gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: Top-Gaming-Notebook von MSI gewinnen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Top-Gaming-Notebook von MSI gewinnen

na da mach ich doch mit:D. Ein so geiles Gaming - Notebook kann ich gut gebrauchen. Die Kombination von CPU und GPU, beleuchtete Tastatur gefällt mir gut und das Design ist wirklich rassig.

Zum Glück muss ich jetzt nicht auch ein Fazebookfan werden

Gleich mal mitgemacht (via E-Mail).
Ein Lob an dieser Stelle, dass nicht zwingend Facebook gebraucht wird, wie es mittlerweile einige andere Seiten verlangen.
Sehr vorbildlich von PCGH, nicht-Facebook-User wie mich nicht auszuschliessen :daumen:

na da mach ich doch mit:D. Ein so geiles Gaming - Notebook kann ich gut gebrauchen. Die Kombination von CPU und GPU, beleuchtete Tastatur gefällt mir gut und das Design ist wirklich rassig.

Zum Glück muss ich jetzt nicht auch ein Fazebookfan werden

xD , Sie haben bis zum 10. Juni 2012 (23:59 Uhr) Zeit, Fan von MSI Germany und PC Games Hardware zu werden und die Gewinnspielfrage am Ende der Seite zu beantworten.

ob manche weiter gelesen haben?

Und wieder mal sind nur Personen Teilnahmeberechtigt die ihren Wohnsitz in Deutschland haben das stinkt schon langsam bis in den Himmel, vor allem wenn man weiß das es anders auch geht z.B.. bei Computerbase
ist es überhaupt kein Problem als Österreicher bei diversen Gewinnspielen mitzumachen!!:daumen2:

Und wieder mal sind nur Personen Teilnahmeberechtigt die ihren Wohnsitz in Deutschland haben das stinkt schon langsam bis in den Himmel, vor allem wenn man weiß das es anders auch geht z.B.. bei Computerbase
ist es überhaupt kein Problem als Österreicher bei diversen Gewinnspielen mitzumachen!!:daumen2:

Na gibts denn keine Gewinnspiele in Österreich?

Wie schon mehrmals erwähnt find ichs klasse, dass es keinen Facebookzwang gibt :daumen:
Daran könnten sich viele andere mal ein Beispiel nehmen.

Bei der Verlosung von so einem schicken teil mach ich natürlich mit, auch wenn ich natülrich nicht damit rechne zu gewinnen ;-)

Hab auch mal mit gemacht. Mal sehen ob mir das Glück diesmal hold ist. ;)

Und wenn nicht: Dabei sein ist alles! :daumen: :pcghrockt:

PS: Viel Glück @ all! :)

Wieso find ich solche Threads immer erst wenns vorbei ist :ugly:
Naja, ich habs wenigstens gemerkt *hust*

Zurück