Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Und wie lauten die Gewinner, da das Video nicht funktioniert bei mir? (Nicht das ich Hoffnung hege!)

Post #534 und #936 wenn ich mich nicht irre.
(Und überraschenderweise liegen beide Zahlen im mittleren Drittel... meine Kritik an der Ziehung habe ich ja bereits hier geäußert.)
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Ich möchte ebenso Kritik anbringen.
Zum einen hat M4xw0lf Recht, es werden sicherlich selten Zahlen an den Intervallgrenzen genannt.
Zum anderen haben Leser, die mehr als einen Post geschrieben haben, ihre Gewinnchance vervielfacht.

Ich gönne es den Gewinnern, keine Frage. Aber ein gleichverteiltes Gewinnspiel war es nicht.
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

So nah an einem Gewinn war ich noch nie :ugly:
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Ich möchte ebenso Kritik anbringen.
Zum einen hat M4xw0lf Recht, es werden sicherlich selten Zahlen an den Intervallgrenzen genannt.
Zum anderen haben Leser, die mehr als einen Post geschrieben haben, ihre Gewinnchance vervielfacht.

Ich gönne es den Gewinnern, keine Frage. Aber ein gleichverteiltes Gewinnspiel war es nicht.

Nur genützt hats denen gar nicht, weil user mit einen einzigem Post gewonnen haben!

Herzlichen Glückwunsch an Scynd und R4V3R.
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Nächstes mal müssen einfach weniger Leute mitmachen, dann ist die Gewinnchance für jeden einzelnen Größer. Paradox, nicht wahr ^^
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Schade, knapp vorbei ist leider auch vorbei. Aber trotzdem den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Nächstes mal müssen einfach weniger Leute mitmachen, dann ist die Gewinnchance für jeden einzelnen Größer. Paradox, nicht wahr ^^

Was spricht denn dagegen, wenn jeder mal in nen Gewinnspiel was tolles bekommt....:schief:
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Glückwunsch an die Gewinner
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Und ich nehme am Gewinnspiel teil.
Aber nur wenn ich gewinne. :)
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Auch ich gratuliere den Gewinnern und wünsche Ihnen viel Spaß mit diesem weißen Designerschmuckstück! :)

Liebe Grüße,

Dennis

P.S. Beim nächsten Gewinnspiel bin ich bit dabei! :>
 
AW: Gewinnspiel nur für Foren-Stammleser: 2 x Fractal Design Define R3 USB 3.0 Arctic White gewinnen

Könnte man hier ev. zumachen - macht doch wenig Sinn es weiter offen zu lassen - oder??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück