. Sie fing die Tage schon wieder an, ob es nicht Zeit sei, ein paar Zeitschriften zu entsorgen. 

Tut mir leid wenn ich das falsch verstanden habe.
Aber du hast in der Tat eine "Schreibe" die ich als sehr kritisch ansehe,zumindest das was ich in den letzten Tagen von dir gelesen habe.

Bis 01/2008 hab ich noch alle Zeitungen, länger darf ich sie nicht behalten, meine Freundin meint ich sei ein Messie, naja ich seh das ein bischen anders. Sie fing die Tage schon wieder an, ob es nicht Zeit sei, ein paar Zeitschriften zu entsorgen.
kommen meine Foren-Privatnachricht eigentlich an ?![]()
.gif)
Trickse deine Freundin doch einfach aus und werde zu einem "Digital-Messie"!
Auf der letzten PCGH DVD gab es doch alle Ausgaben bis 2009 als pdf, das sollte doch reichen.
Ich mag Papier
besonders aufn .....

Ich kaufe mir auch alle Ausgaben am Kiosk.Hätte gerne ein Abo gemacht und dadurch über die Jahre schon gut was gespart und nebenbei noch ne Prämie kassiert....da ich alle Hefte habe (ohne Abo...wie blöd kann man sein gg)...

^^darf ich eigentlich noch mitmachen wenns um nen anderen preis geht? ich bräucht noch ein geschenk für meine frau^^
du gewinnst sonst nochmal 

Ich habs rausgefunden, ohne mir das Heft zu kaufen.Wie gut, das ich seit 1 1/2 Jahren jede Zeitschrift gekauft habe![]()