Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 7)

Tut mir leid wenn ich das falsch verstanden habe.
Aber du hast in der Tat eine "Schreibe" die ich als sehr kritisch ansehe,zumindest das was ich in den letzten Tagen von dir gelesen habe.

Bis 01/2008 hab ich noch alle Zeitungen, länger darf ich sie nicht behalten, meine Freundin meint ich sei ein Messie, naja ich seh das ein bischen anders :hail:. Sie fing die Tage schon wieder an, ob es nicht Zeit sei, ein paar Zeitschriften zu entsorgen. :schief:

kommen meine Foren-Privatnachrichten eigentlich an ?:devil:

Tut mir leid wenn ich das falsch verstanden habe.
Aber du hast in der Tat eine "Schreibe" die ich als sehr kritisch ansehe,zumindest das was ich in den letzten Tagen von dir gelesen habe.

Tja, ich bin halt seeeehr böse. :devil:
Wer hätte das gedacht?

Der Name kommt nicht von ungefähr ;-)

Bis 01/2008 hab ich noch alle Zeitungen, länger darf ich sie nicht behalten, meine Freundin meint ich sei ein Messie, naja ich seh das ein bischen anders :hail:. Sie fing die Tage schon wieder an, ob es nicht Zeit sei, ein paar Zeitschriften zu entsorgen. :schief:

kommen meine Foren-Privatnachricht eigentlich an ?:devil:

Trickse deine Freundin doch einfach aus und werde zu einem "Digital-Messie"! :-)
Auf der letzten PCGH DVD gab es doch alle Ausgaben bis 2009 als pdf, das sollte doch reichen.

Bis jetzt immer alles richtig und da ich alle Hefte habe (ohne Abo...wie blöd kann man sein gg) auch relativ einfach beantwortbar und meiner Meinung nach auch gerecht, dass nicht jede Frage leicht Online lösbar ist;)
Wenn ich nur ein wenig Glück hätte....vielleicht klappt es ja heute, das Mainboard wäre echt toll!

Toll, ich beziehe das Heft immer über die Stadtbibliothek... Jetzt werden doch glatt wieder die bevorzugt, die ihre Hefte alle sammeln...

Juhu ich hab die Lösung doch noch gefunden und gemerkt
dass ich falsch geraten hab :ugly:
Kann man zweimal eine Lösung einsenden?:ugly:
:ugly:

...da ich alle Hefte habe (ohne Abo...wie blöd kann man sein gg)...
Ich kaufe mir auch alle Ausgaben am Kiosk.Hätte gerne ein Abo gemacht und dadurch über die Jahre schon gut was gespart und nebenbei noch ne Prämie kassiert.
ABER,ich wohne direkt an einer Hauptstraße mit außenliegenden Briefkästen und hier rennt leider viel Pack rum.
Dann zahle ich doch lieber den normalen Preis und pfeife auf irgendwelche Prämien,habe aber immer mein Heft.
Leider Gottes habe ich aber auch nur noch die Ausgaben ab 01/07 weil mein alter Herr meinte,meine Hefte die ich in seiner Garage verstaut hatte zu entsorgen,während ich im Ägypten-Urlaub war.
Ich bin aus dem fluchen gar nicht mehr raus gekommen! :motz:

Wie gut, das ich seit 1 1/2 Jahren jede Zeitschrift gekauft habe:)

@VV:
Ich denke mal rein aus Prinzip, wirst du bei der Auslosung dann einfach "übersehen", es sollen ja auch noch andere etwas gewinnen:P

Also ich hab das Heft nicht, aber dann wird halt geraten ;). Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es die Karte wohl nicht war :D

Zurück