butter_milch
Software-Overclocker(in)
Die Werte nach denen gefragt wird sind die exakten Wertebereiche die auf S. 129 PCGH 06/2010 zu finden sind. Links von den Werten steht dann der Name der Karte und diesen muss man angeben. Easy-peasy 

aus dem Artikel:Wieso ist der gewinner von tag 3 noch nicht bekannt
Laut anderen Quellen, z. B. Wikipedia gibt es keine Mobility Radeon mit exakt diesen Werten. Der Speicher-Wert von 800 taucht nirgendwo auf, sondern nur 900 bis 2000.Die Werte nach denen gefragt wird sind die exakten Wertebereiche die auf S. 129 PCGH 06/2010 zu finden sind. Links von den Werten steht dann der Name der Karte und diesen muss man angeben. Easy-peasy![]()

Ja, aber was ist dann mit dem Speicher-Wert? Hat die PCGH recht oder die anderen? Das verwirrt mich, deswegen hab ich auch noch keine Antwort abgeschickt...Aber 500-625 taucht auf![]()

Ein Tippfehler im Heft? Peinlich.![]()

Ne, im Heft stehen ja auch 800.Nee ich meinte eigentlich das im Gewinspielartikel sich vllt ein tippfehler eingeschlichen hat,und das eigentlich 900 gemeint sind![]()

Oh fail ich auch nich o0Ich hab bei der Antwort nie ein ; hinter PCGH_Gewinnspiel gemacht,erreicht die PN auch so den Empfaenger oder muss ich sie neu schreiben?