Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 4)

:)
Werden die Gewinner nicht mehr bekanntgegeben????

warum close?????


MFG

Was? World of Warcraft? Es ist noch kein neues Gewinnspiel für Sonntag da? World of Warcraft! Hm! :nene:


Lest doch mal die Meldung oder diesen Kommentar-Thread - da steht eindeutig drin, dass die Gewinner stets am nächsten Arbeitstag bekanntgegeben.


Ich finde einige Äusserungen sehr gewagt, was diese Seite angeht:stick:


Du hast recht, bitte haltet euch an die Regeln - den Lösungsweg zu verraten ist nicht erlaubt.
 
Lest doch mal die Meldung oder diesen Kommentar-Thread - da steht eindeutig drin, dass die Gewinner stets am nächsten Arbeitstag bekanntgegeben.

Hmm..
Ich vermute, du a.) hast nicht auf die Uhrzeit meines Posts geschaut und b.) kennst nicht die "Außenseiter" auf Youtube. Stimmt's? :D
(Mein Post war nämlich ein verschachtelter Insider-Gag mit Sinnlos-Humor obendrauf, das wäre dir sonst aufgefallen. ;))

Aber B2T.
 
Ich wurde gerade benachrichtigt, dass ich einer der glücklichen gewinner bin :)
Besser könnte ein montag nicht anfangen, vielen dank an das pcgh team für dieses weihnachts geschenk
 
heute ist auch meine streamingbox angekommen :)
ich freu mich noch immer riesig über den gewinn

edit:
erster kurzer erfahrungsbericht:
das ganze funktioniert besser und einfacher als ich dachte, einfach am strom, fernseher und am router anstoppeln und es kann losgehn
mein fernseher kann zwar nur 1080i aber die 1080p filme von meinem rechner kommen makellos und ohne lags an, die tonqualität ist bei filmen sehr gut (ich speise momentan über coax in meinen denon av-reviever weil ich kein optisches kabel frei hatte)
es ist zwar eine kompatiblitätsliste für die einbaubaren festplatten mit in der packung, auf der die samsung platte die ich noch rumliegen hatte nicht draufsteht, aber die platte funzt ohne probleme
bis auf ein netzwerkkabel ist alles im lieferumfang was man braucht: hdmi kabel, 3-fach chinch kabel, fernbedienung mit batterien, netzteil (übrigens das selbe wie beim eeepc und inklusive dem uk-stecker), festplattenrahmen mit den benötigten schrauben, ein vielsprachiger quick start guide, eine cd mit dem hanbuch als pdf in allen möglichen sprachen
die fernbedienung fühlt sich gut an und die tasten haben einen klaren druckpunkt, lediglich die hochglanzoberfläche rund um die tasten hätte nicht sein müssen (fingerabdrücke) wenn sie es mit der selben sich sehr angenehm anfühlenden oberfläche wie auf der unterseite gemacht hätten wärs mir lieber, würde aber optisch nicht mehr zu der box passen
alle hochglanzflächen sind lückenlos und sorgfältig abgeklebt, die verpackung ist asus typisch sorgfältig und schützt die hardware zuverlässig

einen kritikpunkt habe ich allerdings, die seltsame sortierung der webradios und die fehlende möglichkeit webradios direkt über eine url/ip abzurufen, ich find zwar alles von rautemusik bis radio rosenheim, aber meine lieblingssender (radio-mmorpg, radio aena und radio dark dimensions) lassen sich weder über die suche, noch über die region, noch über das genre finden... sehr schade (in meinem fall zwar nicht weiter schlimm, da der denon die findet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück