Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 4)

Voll unfair, daß hier bisher jeder "Suchmaschinen-Begabte" die Lösung schnell finden kann... Wofür kauf ich denn die Print?! ;D
Hoffentlich kommt keine Frage aus der Ausgabe 07/2010, die suche ich nämlich selbst seit ein paar Tagen... :D

Ach geh, bin grad 1,86m (wieso gibts im Forum kein geschütztes Leerzeichen und Blocksatz?) gegngen, Schranktür aufgemacht und einpaar Ausgaben gegriffen => passt.

Nur das mim Suchen war interessant. Nett ;)
 
bin in die garage gegangen und da stand er , nicht der wagen leider , der stapel pcgh magazine
4/2010 rausgesucht pn losgeschickt , nun hoff
 
Ach geh, bin grad 1,86m (wieso gibts im Forum kein geschütztes Leerzeichen und Blocksatz?) gegngen, Schranktür aufgemacht und einpaar Ausgaben gegriffen => passt.

Nur das mim Suchen war interessant. Nett ;)

:D ging mir genauso...

wenn man das magazin in der hand hält springt es doch einen schon förmlich an, so schwer ist dat doch ned zu finde,...also...:schief:
 
Wirklich das bisher schwerste Rätsel gewesen vor allem, wenn man auf die schlecht aufgelöste Version ausm Heftarchiv zurückgreifen muss ;D

Aber dann doch noch gefunden.

Heftarchiv? Abo-Service -> Heftnachbestellung :D

Ein Spiel mit mehreren Dimensionen: Ein Cover auf dem :devil: Covercovercovercoverovoerodle
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, zum gefühlt 20sten mal über den GT5 patch berichten, das geht auch am Samstag. Aber mal eben den Gewinner ausm Lostopf zu ziehen, das klappt erst am Montag...? :stick:
 
Aha, zum gefühlt 20sten mal über den GT5 patch berichten, das geht auch am Samstag. Aber mal eben den Gewinner ausm Lostopf zu ziehen, das klappt erst am Montag...? :stick:



Die Schneemänner sind eben noch nicht fertig... ;)

Dafür gibt es dann am Montag umso mehr glückliche Gewinner - nämlich von Freitag, Samstag und Sonntag - und natürlich gleich wieder das nächste Rätsel. :)
 
Stellt euch nicht so an.
Ist ein Gewinnspiel und so ist es dann am Montag spannender da man dann gleich 3 Tage auf einmal sieht. Seid nicht so kleinlich! Und am Montag ist Nikolaus, umso besser!
 
Zurück