Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 30)

Gibts nich, wo kann man denn das nachlesen???
jedenfalls die pcghsuche kann man vergessen...
Was wäre dafür denn ein passender Suchbegriff, die such nämlich nur nach den Überschriften und nicht die kompletten Artikel durch...
Außerdem wann die Seite online ging, woher soll man das wissen?

Ich denke, da musst Du schon selbst drauf kommen! Sonst kann man ja gleich die Frage weglassen und per eMail teilnehmen! ;)

Ich gib als Antwort nur Monat und Jahr. Hier wird ja nicht genau geschrieben bzw. gesagt, ob der Tag auch wichtig ist bzw. man es schreiben soll, deshalb denke ich, dass Monat und Jahr ausreicht.

... das ist ja mal wieder verwirrend. Ich nehme an es ist der offizielle Start gemeint und nicht das tatsächliche "online gehen", denn auf der .com seite findet man auch viel frührere Artikel als das vermeintlich richtige Datum. Dass es auf pcgameshardware.com allerdings keine News/Artikel zum eigenen Start gab find ich auch komisch^^

Die Artikel vor dem Starttermin wurden z.T. aus dem Deutschen übersetzt.

Ich werde als Antwort nur das Jahr angeben, schließlich gibt es keine Regel die sagt, es muss auch noch der Monat und der Tag angeben werden. Wäre auch lächerlich so ne Regel nach Mitternacht "einzuführen" ;)

Das Datum habe ich auch. Sollte auch stimmen, denn immerhin steht unter dem Screenshot der Seite "PCGHx.com am Tag des offiziellen Starts" und die aktuellsten Meldungen sind vom 2. Juni. Also kann der offizielle Start nicht im Mai gewesen sein, wie Wikipedia behauptet, denn im Mai 2008 lag der 2. Juni 2008 logischerweise noch in der Zukunft. Und wenn die Leute der PCGH ein paar Tage in die Zukunft sehen könnten, hätte ich gerne die Lottozahlen vom Samstag.

ich würde eindeutig sagen am 01.juni 2006 weil da die domain registriert wurde wie in der viis steht
Creation Date: 01-jun-2006

Im Heft (glaube 12/2010) steht, dass das englische Angebot 2008 online ging. Nur hatte ich nicht gedacht, dass nur das Jahr ausreicht, darum habe ich das Datum genommen das ich online gefunden habe. Aber warten wir einfach auf die Auflösung. Und das die Domain 2006 registriert wurde, heißt ja nicht das das englische Angebot da auch online ging.

Zurück