Oelfuß*hc*
Kabelverknoter(in)
Dabei sein ist alles , dann kann man nicht sagen hätte ich bloß ?
Liegts an mir oder war der Monitor noch nicht einmal zu gewinnen?![]()

Gibts nich, wo kann man denn das nachlesen???
jedenfalls die pcghsuche kann man vergessen...
Was wäre dafür denn ein passender Suchbegriff, die such nämlich nur nach den Überschriften und nicht die kompletten Artikel durch...
Außerdem wann die Seite online ging, woher soll man das wissen?

Den gab es am 24. , aber da ist er noch nicht.Liegts an mir oder war der Monitor noch nicht einmal zu gewinnen?![]()
... das ist ja mal wieder verwirrend. Ich nehme an es ist der offizielle Start gemeint und nicht das tatsächliche "online gehen", denn auf der .com seite findet man auch viel frührere Artikel als das vermeintlich richtige Datum. Dass es auf pcgameshardware.com allerdings keine News/Artikel zum eigenen Start gab find ich auch komisch^^

Ich werde als Antwort nur das Jahr angeben, schließlich gibt es keine Regel die sagt, es muss auch noch der Monat und der Tag angeben werden. Wäre auch lächerlich so ne Regel nach Mitternacht "einzuführen"![]()

Ich hoffe nur dieses Datum wurde auch gesucht.
einmal die deutsche News: PCGHX.com: englisches Angebot startet - pcgh
und nochmal in english: Welcome to PCGHX.com! - pcgh, pc games hardware, pcghx, englisch, english, news - PC Games Hardware
ich würde eindeutig sagen am 01.juni 2006 weil da die domain registriert wurde wie in der viis steht
Creation Date: 01-jun-2006