Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 18)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 18) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 18)

Langsam könnte man es auch Gewinnspiel für die Printleser nennen. Vielleicht nächste mal abdrucken, dann spammt es wenigstens nicht die newsseite voll. Wird schließlich 2 mal am Tag verlinkt bzw die Uhrzeit zwischendurch "korregiert"...

Langsam könnte man es auch Gewinnspiel für die Printleser nennen. Vielleicht nächste mal abdrucken, dann spammt es wenigstens nicht die newsseite voll. Wird schließlich 2 mal am Tag verlinkt bzw die Uhrzeit zwischendurch "korregiert"...

Ich finde das total in Ordnung.

Womit verdient PCGH Kohle? Richtig! Mit Käufern/Abonnenten der Print sowie deren Anzeigenkunden. Von den Website-Besuchern (am besten mit Werbeblockern !) kann PCGH nicht leben...einfach mal drüber nachdenken.

Es ist zwar der Hinweis gegeben wo man es in der Print findet, aber das lässt sich auch ohne Probleme auf der Webseite finden...

Hauptsache meckern, was?

Hmm es ist kein Meckern , aber noch leichter braucht ihr das nicht machen, sonst könntet ihr auch gleich die Antwort hinschreiben :ugly:

sonst ist es aber Top :daumen:

Ich finds Top mit den Preisen hier, wenn es immer neue preise wären würden auch alle nölen.

:daumen: immer her mitn geschenken, könnt auch welche gebrauchen :D

ich schreibe immer:

asus usw , Antwort: "Die Antwort"
in dem screenshoot steht aber

asus USW , "Die Antwort"

geht beides oder schließe ich mich aus ?

Wird jetzt nach der CPU direkt an sich oder nach der Prozessorfamilie, gefragt?

Finde die Antwort zur Gewinnspiel-Frage, dann erübrigt sich deine Frage. ;)

ich schreibe immer:

asus usw , Antwort: "Die Antwort"
in dem screenshoot steht aber

asus USW , "Die Antwort"

geht beides oder schließe ich mich aus ?

Auf dem Screenshot steht:

Asus Gewinnspiel: "DATUM", Antwort: "ANTWORT" -> Beispiel -> Asus Gewinnspiel: 34.12.2010, Antwort: Peter Lustig. :daumen:

Zurück