Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 10)

So habs nun nach nem marathon auch gefunden ;)

Die Lösung steht in keiner PCGH, zumindest kein konkretes datum!
Der findige Fuchs findet den Hinweis in der PCGH und weiß in welchem Zeitraum er das Artikel Archiv durch suchen muss ;)

Ich hoffe nur das es wirklich um das Design geht, denn es wurden mehrfach danach noch kleinere Ergänzungen vor genommen ;)

Ich hoffe nur das es wirklich um das Design geht, denn es wurden mehrfach danach noch kleinere Ergänzungen vor genommen ;)

Ja genau das hat mich auch verwirrt. Bin daher gespannt ob meine Antwort richtig ist.

Ich würde mir wünschen, PCGH wäre in Zukunft konkreter was die Gewinnspielfragen angeht, es gab bisher schon viel Verwirrung. Das muss doch nicht sein?!

woh ****, die fragen werden ja wirklich immer anspruchsvoller, besonders wenn man nicht jede pcgh-ausgabe rumliegen hat.
gestern lag ich das erstemal falsch bei meinen einsendungen...
hatte auf rage 6 getippt: "Der ursprünglich als Rage 6 geplante Chip wurde als ATI Radeon veröffentlicht und läutete eine neue Generation ein."(wiki)
naja passiert, hehe.
aber rätseln macht auch spaß :daumen:, viel besser als wenn man gleich mit dem kopf davor gestoßen wird.

Also Ich fand auch nicht leicht. Aber hat echt Spaß gemacht es wirklich recherchieren zu müssen.
Hab mich auch sofort an einen Text in der Print erinnert... aber hab auch noch andere Meldungen gefunden ;)
Bin mal gespannt welche es nun war.

Kann mal jemand sagen, welche Ausgabe die Jubliläumsausgabe ist, also Monat/Jahr?

Ich denke, mit dem neuen Design ist die Umstellung gemeint, als auch die Breitbild-Verstellung eingeführt wurde, oder was meint ihr?

Ansonsten muss ich sagen, dass mir persönlich bei solchen Fragen die Lust am Mitmachen vergeht.

Es wäre wirklich schön, wenn die Fragen mal etwas konkreter gestellt werden würden.

Muss ich jetzt den Zeitpunkt des überarbeiteten Designs nennen oder die Zeitspanne seit wann es online ist?!

Unter aktuellem Design verstehe ich das Design selbst und nicht Neuerungen. Von daher ist die Frage recht eindeutig zu beantworten.

Die Frage ist zugegeben eine der etwas sportlicheren Natur. Man kann es aber rausfinden, auch wenn es nicht ganz leicht ist. Kollege Möllendorf gibt ausnahmsweise gleich einen Tipp. Vielleicht weckt das ja etwas mehr Ehrgeiz. :)

Und ja, es geht um TT.MM.JJJJ und das aktuelle Design mit Arial-Shriftart und dem hellerem blau. Vorher hatten wir ja das dunklere Blau und Verdana als Schriftart. Das Webseiten-Design eben. Da ist normalerweise nicht viel unklar.

Tipp: Die Antwort lässt sich über die Suche im Forum finden. Sobald Sie den korrekten Thread gefunden haben, orientieren Sie sich am Datum des ersten Posts. Für die richtige Lösung brauchen wir Tag, Monat und Jahr.

Wer bereits teilgenommen hat, bevor wir den Tipp abgegeben haben (also vor 13 Uhr), darf heute ein zweites Mal die Lösung einsenden.

Ich habe zwar was gefunden aber bin mir nicht sicher, weil es da nicht eindeutig als "neues Design" dasteht sondern eher als "...wurde geändert". Da ist also noch nicht einmal ein Datum.

Ihr seit ja lustig. Habe 2 Artikel gefunden (4 Tage auseinander), die je einen anderen Teil der Änderungen behandeln. Beide haben keine Kommentare. Seltsam, dass sogar 4 Monate zurück nichts passendes zu finden ist.

Der halbe Tag war wohl schon zu anstrengend, dass ich jetzt gar nix mehr kapier :ugly:

Ich habe jetzt auf jeden Fall die Schnauze voll. Suche seit über 2 Stunden nach verwertbaren Infos. Im Archiv gibts eine Meldung vor einigen Jahren über ein neues Design, die letzte Änderung (vor allem interessant für registrierte Nutzer) war aber erst 2010. Wer soll sich da noch auskennen?
Ist es denn wirklich sooo schwierig, eine eindeutige Frage zu stellen?!? Beinahe jeden Tag muss irgendetwas berichtigt werden bzw. gelten mehrere Antworten, weil die Fragen zu schwammig gestellt sind. Komischerweise kommt man immer erst hinterher drauf, dass die Fragen mehrdeutig waren. Wie wäre es, wenn man sich im Vorfeld Gedanken darüber machen würde?

Gewinnspiel und tolle Preise hin oder her, aber so eine erbärmliche Vorgehensweise muss schon ihresgleichen suchen!

Mfg mmayr

Ich habe jetzt auf jeden Fall die Schnauze voll. Suche seit über 2 Stunden nach verwertbaren Infos. Im Archiv gibts eine Meldung vor einigen Jahren über ein neues Design, die letzte Änderung (vor allem interessant für registrierte Nutzer) war aber erst 2010. Wer soll sich da noch auskennen?
Ist es denn wirklich sooo schwierig, eine eindeutige Frage zu stellen?!? Beinahe jeden Tag muss irgendetwas berichtigt werden bzw. gelten mehrere Antworten, weil die Fragen zu schwammig gestellt sind. Komischerweise kommt man immer erst hinterher drauf, dass die Fragen mehrdeutig waren. Wie wäre es, wenn man sich im Vorfeld Gedanken darüber machen würde?

Gewinnspiel und tolle Preise hin oder her, aber so eine erbärmliche Vorgehensweise muss schon ihresgleichen suchen!

Mfg mmayr

Vielleicht hätte da jemand erstmal durchatmen und nicht im Frust schreiben sollen. Es hat dich doch niemand gezwungen so lange zu suchen. Bei anderen Preisausschreiben muss man Texte schreiben, Bilder entwerfen oder andere kreative Tätigkeiten absolvieren, um gewinnen zu können.

Zudem übertreibst du maßlos - wie die überwältigende Mehrheit an richtigen Antworten zeigt. Selbstverständlich haben wir alle Fragen im Vorfeld geprüft - dass die Antworten besonders einfach werden, hat aber niemand behauptet.

Bei dem Datenbankproblem am 07.12. haben wir beide Lösungen gelten lassen und ausdrücklich darauf hingewiesen - so ist es auf jeden Fall fair.

Ich stimme "mmayr" aber völlig zu!!

Schwierige Fragen und ein Preisausschreiben voller Unzulänglichkeiten sind nunmal zwei völlig unterschiedliche Dinge!
Und das sage ich, obwohl ich bisher auch alle Antworten richtig hatte.

Ihr dürft Euch ruhig ein bisschen mehr Mühe geben und euch nicht immer als totale Gönner hinstellen, so nach dem Motto: Wenns euch nicht gefällt; es machen genug Andere mit!!
Die Preise kommen doch sowieso alle von Asus.

Das finde ich ganz schwach und man kann es jedesmal wenn Kritik laut wird (fast jeden Tag) heraushören!

Danke!

Klar, wenn man die eigene Platform auswendig kennt und weiß wie und wonach man suchen muss, bestimmt.

Solche Kommentare helfen gefrusteten Usern ungemein - gratuliere!

Wie unprofessionell!

Boah herje ENDLICH !
Hat aber lange gedauert die Lösung zu finden :ugly:

Naja lustig war es doch schon ... so hab ich noch ein wenig mehr von PCGH erfahren von der Zeit vor meiner Anmeldung. :D

Naja ob sich die Suche gelohnt hat... werde eh nie gezogen ^^

EDIT:
Ich habe eben auch mal die Suche bemüht - nach circa 20 Sekunden hatte ich die richtige Lösung.
Gut du kennst dich auch sicher ein bisschen besser aus und weißt vielleicht wonach man genau suchen brauch um ein Ergebnis zu bekommen. Mal schauen ob ich mit dem News Titel auch was finde. ^^

Zurück