• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Gewinnspiel: Alternate verlost 5 Jahresabos der PC Games Hardware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: Alternate verlost 5 Jahresabos der PC Games Hardware gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Alternate verlost 5 Jahresabos der PC Games Hardware

Hab mitgemacht. Endlich ein Gewinnspiel für das ich nicht bei Facebook sein muss!:daumen:
Ich bin da immer noch nicht angemeldet.
Viel Glück man Alle (obwohl ich gewinnen möchte:D).

Gleich mitgemacht! Wiso bekommt PCGH immer weniger Abonnenten bzw. macht weniger Umsatz als in den Jahren davor...? :what: Jedenfalls echt tolle Idee! :hail:

Also in 4 Jahren?!
:P:ugly:

Scherz.

@Raff

Reichts euch nicht, dass ich die PCGH seit ~2009 kaufe?!
Ach so, ja, dein Name ist Programm!:hmm::banane:

Die Ausgaben selbst werden immer weniger verkauft...die Abos haben 2003-2007 ihre Höhe erreicht ab 2008 sind die Abos stark gesunken.

@ FrittenFett
Freu dich doch wenn du gewinnst haste halt erstmal deine Ruhe vor ihm. :ugly: Achja ich bin 17 :P und werde am 4. März 18. :D aber ich bleibe immer eine kleiner Junge der mit Technik spielt und alles putt macht. :ugly: So wird die PCGH doch schmackhaft gemacht. :P Die Leute die keine PCGH Abonniert haben und gewinnen könnten sich es ja überlegen sich diese länger zu abonnieren.

Zuletzt bearbeitet:
Spart ihr dann die Margen für den Einzelhandel?!

Aber durch die Aboprämien gibt es ja nochmal nen Abzug für euch oder lohnt sich das trotzdem mehr für euch weil die Supermärkte so raffgierig sind?!
:ugly:

Naja, mal gucken was sich tun lässt, wenn nach Moped, Mecha und Alucase noch was übrig bleibt. ;)

Zurück