Gewinnspiel: 2.000-Euro-Gaming-PC mit RTX 3070 und Ryzen 7 5800X wird verlost

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gewinnspiel: 2.000-Euro-Gaming-PC mit RTX 3070 und Ryzen 7 5800X wird verlost

Das PCGH-Ratgeber-Team hat sich Gedanken gemacht, wie ein 2.000-Euro-PC in der aktuellen Marktlage aussehen könnte. Das Sample welches für die Erstellung des Videos verwendet wurde, wird jetzt verlost.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: 2.000-Euro-Gaming-PC mit RTX 3070 und Ryzen 7 5800X wird verlost
 
Um an diesen ganz tollen Gewinnspiel teilzunehmen klicke einfach da unten auf Ok, dann besuche noch unsere Webseite, unsere Facebook Seite und schau mal kurz bei uns auf Twitter vorbei. Wenn du schon mal da bist lass gleich einen Follow, Like und ein Abo da. Ach und bevor wir es vergessen schau dir noch dieses Video an und lies diesen Text. Dann bekommst du auch eine Chance von 1 zu 200000 das du gewinnst. Ist das nicht ein tolles Gewinnspiel. (Nein ist es nicht).
 
Um an diesen ganz tollen Gewinnspiel teilzunehmen klicke einfach da unten auf Ok, dann besuche noch unsere Webseite, unsere Facebook Seite und schau mal kurz bei uns auf Twitter vorbei. Wenn du schon mal da bist lass gleich einen Follow, Like und ein Abo da. Ach und bevor wir es vergessen schau dir noch dieses Video an und lies diesen Text. Dann bekommst du auch eine Chance von 1 zu 200000 das du gewinnst. Ist das nicht ein tolles Gewinnspiel. (Nein ist es nicht).

Das sehe ich leider auch so. Und nicht zu vergessen, das man Monate danach mit Spam und Werbung überschüttet wird.
Da kann ich meine Daten auch gleich selber verkaufen.
 
Um an diesen ganz tollen Gewinnspiel teilzunehmen klicke einfach da unten auf Ok, dann besuche noch unsere Webseite, unsere Facebook Seite und schau mal kurz bei uns auf Twitter vorbei. Wenn du schon mal da bist lass gleich einen Follow, Like und ein Abo da. Ach und bevor wir es vergessen schau dir noch dieses Video an und lies diesen Text. Dann bekommst du auch eine Chance von 1 zu 200000 das du gewinnst. Ist das nicht ein tolles Gewinnspiel. (Nein ist es nicht).
Alles was man braucht, ist hier auf PCGH direkt zu finden. Sonst musst du nirgends auf keine externe Seite. Selbst das Video ist eingebettet. Und du wirst ja wohl geistig dazu imstande sein, kurz einen Text zu lesen.

Immer dieses Geweine^^
 
Das sehe ich leider auch so. Und nicht zu vergessen, das man Monate danach mit Spam und Werbung überschüttet wird.
Da kann ich meine Daten auch gleich selber verkaufen.

Ich denke es ist nicht zuviel verlangt für das Gewinnspiel 3 Fragen zu beantworten, wem das zu aufwändig ist, muss ja nicht teilnehmen, das erhöht die Gewinnchancen der anderen Teilnehmer. Daten werden ja auch keine abgefragt, ihr müsst nur eine E-Mail schicken, die auch nur für dieses Gewinnspiel verwendet wird. In der E-Mail muss nicht mal die Adresse angegeben werden, denn beim Gewinner erfragen wir dann einfach wohin wir den PC schicken müssen.
 
Hallo,

ich bin echt am verzweifeln. Ich finde den versteckten Gewinnspielcode nicht für Frage 2 . :D
Ich habe den Artikel mindestens schon 5 mal durchforstet, ohne Erfolg. :(

Wäre vielleicht ein keiner Tipp möglich, wo sich der Code ungefähr befindet ?

Mfg Erbil
 
Wenn der PC nicht so viel Bling-Bling hätte, hätte ich mir es überlegt.

So baue ich mir einen soliden, nicht leuchtenden selber zusammen.
Irgendwann, wenn es mal aktuelle Mainboards, Grafikkarten und Prozessoren ohne Apotherkenaufschlag gibt.
 
Um an diesen ganz tollen Gewinnspiel teilzunehmen klicke einfach da unten auf Ok, dann besuche noch unsere Webseite, unsere Facebook Seite und schau mal kurz bei uns auf Twitter vorbei. Wenn du schon mal da bist lass gleich einen Follow, Like und ein Abo da. Ach und bevor wir es vergessen schau dir noch dieses Video an und lies diesen Text. Dann bekommst du auch eine Chance von 1 zu 200000 das du gewinnst. Ist das nicht ein tolles Gewinnspiel. (Nein ist es nicht).

Die Gewinnspiele bei PCGH sind, was das angeht, echt fair. In aller Regel gibst du einmal deine E-Mail an und das war es auch schon.
Da wollen andere Seiten gleich Name, Adresse, einen Like auf Facebook und am besten noch deine Kreditkartennummer :stupid:
Hatte auch noch nie Probleme mit Spam-Mails nach einem PCGH-Gewinnspiel.

Der versteckte Code ist ganz schön versteckt....

Ich weiß ja nicht, was ich falsch mache, aber trotz 3 mal anschauen (auf verschiedenen Geräten), finde ich in dem Video keinen versteckten Code eingeblendet. Adblocker deaktiviert und Einstellungen zu Einblendungen mehrfach überprüft.

Weiß zufällig jemand, woran das liegen könnte? Ist mir auch schon beim Weihnachtsgewinnspiel passiert. Aber da hatte netterweise immer jemand das Codewort gepostet :D
 
Zurück