Gewinnspiel: 2.000-Euro-Gaming-PC mit RTX 3070 und Ryzen 7 5800X wird verlost

Ich sage mal Danke für die Erinnerung. Ich wollte beim Ursprungsposting schon mitmachen, habe es aber dann irgendwie wieder vergessen. Dies habe ich nun nach geholt. Die Lösungen zu den Fragen waren gut verständlich im Video und im genannten Artikel. Das mit den Gebrauchsspuren ist für mich auch in Ordnung: Ist dann noch mehr ein Unikat und ich weiß, dass der auf Funktion getestet wurde. Wertet also den PC noch mal auf. Jetzt heißt es Daumen drücken.
 
Wieso kann man nicht einfach seine Adresse eingeben und Schwupps nimmt man Teil?
Weil nicht jeder seine Adresse angeben will. So ist das doch viel intelligenter gemacht,

Das ganze ist eine ziemlich nette Aktion von PCGH und ich mache bei diesen Gewinnspielen seit Jahren gerne mit.
 
Servus zusammen ,
hat den die Verlosung den schon begonnen ?
Gibt es schon einen Gewinner ?

Habe jetzt so gar nichts mehr über das Gewinnspiel gehört auch keine Auflösung zu den Gewinnfragen .

Viele Grüße

Saber
 
Der Gewinn wird wohl dank der zwei Wochen Frist demnächst verfallen, wenn ich das hier richtig interpretiere
 
Ich halts fast nicht mehr aus! Mein Emailprovider kickt mich sicher bald; so oft, wie ich Emails checke, um DIE EINE zu erspähen :haha:
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Drücke weiterhin allen Anderen die Daumen, dass es vielleicht beim nächsten Anlauf klappt, sollte der Erste es verschlafen haben :daumen:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Thomas!:daumen:

Jetzt wo das vorbei ist kann mir vielleicht jemand verraten, wo dieser vermaledeite Gewinnspielcode versteckt war?
 
Wurde der Gewinner schon kontaktiert ?
Heisse zufällig Thomas W. und hab Angst die Mail überlesen zu haben :huh::ugly:
Wird ja der Hund in der Pfanne verrückt:D
 
Zurück