News "GetOnMyLvl": Neuer und sehr teurer Gaming-PC von MontanaBlack mit integrierter PS5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "GetOnMyLvl": Neuer und sehr teurer Gaming-PC von MontanaBlack mit integrierter PS5

Der Münchener Komplett-PC-Bauer Mifcom hat in Kooperation mit dem deutschen Streaming-Star MontanaBlack eine neue Version des Get-On-my-Lvl-Gaming-PCs auf den Markt geworfen. Kostenpunkt: Bescheidene 13.000 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: "GetOnMyLvl": Neuer und sehr teurer Gaming-PC von MontanaBlack mit integrierter PS5
 
Aus Casemodding-Sicht nicht uninteressant. Irgendwie haben die hinterm Mainboard die Hauptplatine einer PS5 inkl. Kühlung und Stromversorgung untergebracht, das wird recht aufwändig sein. Wenn man bei den niedrigen Stückzahlen die Entwicklungskosten und den Aufwand der Handarbeit reinrechnet ist der Preis garnichtmehr so abgehoben. Blöd genug sowas zu kaufen ist trotzdem hoffentlich niemand.

Edit: Von der Beschreibung bei Mifcom kommt mir gleich das Frühstück hoch :kotz:
 
Lifehack: sparen sie jetzt 10000 euro in dem sie ihre ps5 neben den Pc stellen....

was ein blödsinn und nur Geldverbrennung für leute die sonst keinen plan haben was man mit Geld sinnvolles machen kann.
Und keine Sau braucht soviel Ram für den Privatgebrauch erst recht keine Streamer.
Die Käuferschicht, die sich das leisten kann, dazu noch einen Montana Black PC haben will, wird "hoffentlich" klein sein.
Ja die wird in der tat Klein sein ich schätze so zwische 11 und 13 jahren wenn ich mir die streams so anschaue nur Kohle haben die keine hahaha :ugly:
 
Nachdem sich hier alle über den Preis ausgelassen haben, stelle ich mir eine ganz andere Frage:

Warum sollte man mit dem Teil jemals auf den PS5-Modus wechseln wollen?
 

Anhänge

  • flat,750x1000,075,f.jpg
    flat,750x1000,075,f.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 16
Zurück