Gesucht!!!!!!

PingPong

Freizeitschrauber(in)
hi,

suche solche teile wie auf dem anhang eingezeichnet. =) gibts sowas irgendwo zu kaufen??

mfg
pingpong

Anhänge

• corsair-600T-10-l.jpg
    corsair-600T-10-l.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 207
Du findest ähnliches auch im Elektrofachmarkt (z.B. Conrad) unter Zubehör von Schaltkästen und Verkabelung, allerdings ist da etwas suchen angesagt.
Kostet dann aber sicherlich nur ein Bruchteil von dem was ein Casehersteller verlangt.

danke für eure antworten, aber helfen tun sie mir leider nicht wirklich. :( nach was soll ich denn suchen?? weiss leider nicht wie man sowas nennt. :ugly:

mfg
pingpong

So wie ich es verstehe sucht er solche Durchführungen und die Abbildung dient nur als Beispiel.

@ dr. bakterius
du hast recht!!! ich will mein gehäuse modden und es ist noch kein km vorhanden. :( deshalb mache ich das selber und brauche/will solche kabeldurchführungen einbaun.

mfg
pingpong

Wenn die rund sein dürfen würde ich mal einen Schrottplatz besuchen, in Altautos sind die häufig zu finden und dürften wenn dann vielleicht nur ein paar Cent kosten. Man könnte auch ovale Löcher reinschneiden und die Schnittkanten mit einem Kantenschutz versehen, wäre dann zwar offen aber eine billigere Alternative.

Zurück