Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesucht: Tool zum Messen des Datendurchsatzes von Festplatten
PCGH arbeitet bei Test auch nur mit HD-Tach, welches wiederum problemlos auf Vista läuft.
Irgendwo war mir auch mal ein Tool untergekommen dass die Schreibraten vernünftig misst, aber das lief eh nicht unter Vista.
Ja, schon: Im Kompatibilitätsmodus zu XP SP2. Allerdings sind sich hier die Werte unter XP (echt) und Vista (XP-kompatibel) sehr ähnlich. Oder anders ausgedrückt: Hier steh ich nun ich armer Tor und bin so schlau als wie zuvor.
Der macht ein Upgrade von Vista auf XP und schreibt eine Review darüber. Wenn es nicht zu zeitaufwändig zum Übersetzen vom Englischen ins Deutsche wäre, würde ich es glatt hier tun.
I am thrilled that Microsoft decided to add preemptive multitasking to their operating system, and for this reason alone I would strongly urge you to upgrade to XP. With the amount of multi-core processors around today using a multitasking operating system like XP makes a world of difference.