Gesucht: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik bis heute

AW: Gesucht: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik bis heute

Dumbe PCGH_Redakteure haben Konsole vergessen. Dort gibt es viel mehr ungewöhnliches als am PC. Allen voran wohl das Spiel "Limbo" eine richtige Vorhöllen-Simulation mit einmaligen Spielprinzip: man muss sein Ego, ein Kind möglichst oft, möglichst brutal umbringen... hängt davon ab wie blöd man selber ist. :daumen:
 
AW: Gesucht: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik bis heute

Dumbe PCGH_Redakteure haben Konsole vergessen. Dort gibt es viel mehr ungewöhnliches als am PC. Allen voran wohl das Spiel "Limbo" eine richtige Vorhöllen-Simulation mit einmaligen Spielprinzip: man muss sein Ego, ein Kind möglichst oft, möglichst brutal umbringen... hängt davon ab wie blöd man selber ist. :daumen:
Häh :what: Habe ich nun den Vorgänger von Postal verpasst?
 
AW: Gesucht: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik bis heute

XIII und Outlaws sind für mich auf jedem Fall dabei.
Alles andere ist für mich gewöhnlich, aber mehr oder weniger hübsch anzusehen
 
AW: Gesucht: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik bis heute

mirrors edge war der überraschungshammer schlechthin für mich. frisches unverbrauchtes gameplay mit genial optik. aber, nächstes mal würde ich mir über folgendes freuen: mehr shooter elemente, mehr spielzeit, mehr online action, verzicht auf nvidia PhysX(lieber CPU physik). wenn das nächste ME2 das alles besser macht, dann wird es mein nächstes ME:D sorry, zum thema: ja, ME ist für mich die überraschung aller spiele überhaupt.:daumen:
 
AW: Gesucht: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik bis heute

Soweit ich den Thread jetzt durchgelesen hab, fehlt mir ein Spiel ganz besonders:

BioShock

Kein Spiel vor und nach Bioshock hat mich von der Grafik her so beeindruckt. Das Spieledesign in der "Film noir"-Optik, also im düster/dunkel gehaltenen Stil der 40'er Jahre, die Gestaltung von z.B. den Big Daddys und der Unterwasserwelt allgemein... HAMMER! :hail:

Wie gesagt, noch nie hab ich ein Spiel so "aufgefressen"! (Außer vielleicht Wizardry 7 auf dem 386'er :D). Das Thema bleibt aber letztlich auch immer eine Frage des Geschmacks. Wer auf absolute Detailgetreue und realistische Darstellung steht wird bestimmt Crysis nennen, ich selbst hab damit nicht so viel anfangen können. Da hat mich Boarderland mehr beeindruckt.
 
AW: Gesucht: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik bis heute

Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik bis heute - Jetzt abstimmen
XIII kam mir sofort in den Sinn, deshalb wird es auch gewählt. Fand' ich damals sehr mutig gewählt, einen Ego-Shooter in "Comic-Grafik" (Cell Shading) darzustellen. Hatte es damals auf der PS2 gezockt, war das ein Spaß!
 
AW: Gesucht: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik bis heute

obwohls nicht aufgeführt ist:
1.Platz World of Goo
2.Platz Borderlands
3.Platz Plants vs Zombies
4.Platz Crysis
 
AW: Gesucht: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik bis heute

Soweit ich den Thread jetzt durchgelesen hab, fehlt mir ein Spiel ganz besonders:

BioShock

Kein Spiel vor und nach Bioshock hat mich von der Grafik her so beeindruckt. Das Spieledesign in der "Film noir"-Optik, also im düster/dunkel gehaltenen Stil der 40'er Jahre, die Gestaltung von z.B. den Big Daddys und der Unterwasserwelt allgemein... HAMMER! :hail:

Schau mal die Bilder-Galerie genau durch, Bioshock ist dabei (Bild 27). Ist nicht ganz mein Geschmack das Spiel, aber zugegeben, es hat eine sehr dichte Atmosphäre und die Grafik passt dazu. Aus der Sicht ein wirklich gelungenes Spiel.
 
AW: Gesucht: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik bis heute

Sagt mal, hatte "Kane & Lynch" teilweise wirklich so ne "Pixelgrafik"?
Hab ich gar nich gemerkt...
In welchen Momenten war den die Grafik so? Doch nicht immer, oder?
 
AW: Gesucht: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik bis heute

Zum einen wäre da Crysis. Kein Spiel hat mich grafisch bisher so beeindruckt wie dieses Spiel.

Metro 2033 hat mich perfekt ins Szenario eintauchen lassen, und war von den Effekten her mehr als geil!

Empire: Total war ...

Die Seeschlachten sehen praktisch wie echt aus, und ich warte bereits sehnsüchtig auf Shogun 2.
 
AW: Gesucht: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik bis heute

Meine Favorit wäre unter den genannten auf jedenfall Saboteur!
Ein, auf dem ersten Blick, eigentlich vollkommen Kühles Spiel durch seine lowRes, im Gegensatz dazu das Highlight GTA IV.

Aber der Story Modus überzeugte echt super,
erst die Farbenfrohe Welt in der man nach Erfolg strebt (Rennsport),
dann die Flucht aus seinem Dorf in der es immer düsterer wurde,
und dann das ankommen im Trostlosen Paris.

Von Nazis umstellt und regiert, die Bevölkerung (zumindest die eigene Schicht) abgelenkt von Bars und Strippclubs und man selbst, der Rächer für persönliche Belange und später das Zustossen der Resistance!
Zurückerobern von Stadtteilen (wobei die Faschos ja immer wieder kommen, die Farbe bleibt dann aber da man Flagge zeigte) und das wiedererlangen von Farbe (nicht schlagartig, sondern verschiedenen Töne).

Mega gut - sehr fesselnd das man mal den "armen" in einer OpenWorld helfen konnte und selbst Erfolge sah und ich für mein Teil finds immer gut auf Faschos zu schießen :P
Ingame!
 
AW: Gesucht: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik bis heute

ich fand den stil von Bioshock ungewöhnlich und mutig. die vielen farben im spiel und die Unterwasserwelt, war mal was anderes.
 
AW: Gesucht: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik bis heute

Mein Favorit Far Cry gefolgt von FEAR,Crysis und Max Payne 2.
 
AW: Gesucht: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik bis heute

Ich finde Need for Speed Hot Pursuit (Neuauflage), und Race Driver Grid und F1 die grafischisten aufwendigsten Rennspiele.:) Und von den Ego Shootern Crysis, Call of Duty Black Ops und James Bond Blood Stone, Grand Theft Auto IV und Red Dead Redemption.:daumen: Und die Kampfspiele Street Fighter IV und Tekken 6;)
 
AW: Gesucht: Spiele mit der mutigsten und ungewöhnlichsten Grafik bis heute

Ich empfehle Rise of Flight. Relativ unbekannt in Deutschland aber es ist grafisch ein Feuerwerk und die Physik-Engine ist bemerkenswert.

Deutsche Community: Homedrome Startseite
Hersteller: Rise Of Flight - next generation PC combat flight simulator
Beispielvideos (InGame !!! Leider nur mit niedrigen Grafikeinstellungen aufgenommen):

J99 Filmabteilung - Videoplayer > Rise of Flight explosion ? HD version
J99 Filmabteilung - Videoplayer > Rise of Flight Physics Trailer (HD)

Nächste Woche kommt neuer Patch mit Riesenbombern HP400 ;)

Nachreich: OHH das müsst ihr euch anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=Qe8OOw5tRcY
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück