• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gesucht: Sony Ericsson W995

End0fSeven

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen

Wie bereits oben geschrieben, suche ich ein ony Ericsson W995. Ich will Persönlich ein Experiment Starten ohne Smartphone, da ich mein Smarti sowiso nur noch grundfunktionen nutze.

Das Telefon sollte wenn möglich in einem guten Zustand sein.

Ich suche eigentlich auch andere Sony Ericsson, sollte aber ähnliches Bieten wie das W995.

Hoffentlich hat jemand was :)

Danke und Gruss
 
Ich hab noch eins rumliegen. Sieht etwas mitgenommen aus nach den Jahren aber nix schlimmes. Leider find ich das passende Ladekabel nicht mehr aber soweit ichs im Kopf hab liegt die OVP noch im Keller.
 
Das W995 ist mein Lieblings Walkman. Der Sound mit den originalen Kopfhörern ist einfach top! Aber meins geb ich nicht her. :D Gratispush
 
Sonst kannst mir mal gerne ein Bild schicken :)

Ein Ladegerät hätte ich hier noch.

---------- Posting hinzugefügt am 22.11.2014 um 12:10 ----------

Das W995 ist mein Lieblings Walkman. Der Sound mit den originalen Kopfhörern ist einfach top! Aber meins geb ich nicht her. :D Gratispush

Ja, mit meinem K750i war ich auch sehr zufrieden :D

Aber irgendwie hab ich langsam die Schnauze von Smartphones etwas dicke, wiso auch immer ^^
 
Hi, ich hätte noch ein W910i mit original Headset und auch solchen Lautsprechern. OVP und Anleitung sowie das NT sind ebenfalls vorhanden.

Schreib mir ne PM bei Interesse.
 
Zurück