Maxanier Komplett-PC-Aufrüster(in) 24. April 2011 #21 Laut Silverstone passen da 11 Zoll breite Mainboard rein und das reicht für dein rampage 3 extrem, das ist ja soweit ich weiß nur 10.6 zoll breit. Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
Laut Silverstone passen da 11 Zoll breite Mainboard rein und das reicht für dein rampage 3 extrem, das ist ja soweit ich weiß nur 10.6 zoll breit.
TE TE oxoViperoxo BIOS-Overclocker(in) 25. April 2011 #22 AW: Gesucht: Schwarzer Tower (Innen Außen) max. 216mm Breit / 540mm Hoch Danke für die hilfreiche Antwort
AW: Gesucht: Schwarzer Tower (Innen Außen) max. 216mm Breit / 540mm Hoch Danke für die hilfreiche Antwort
TE TE oxoViperoxo BIOS-Overclocker(in) 1. Juni 2011 #23 AW: Gesucht: Schwarzer Tower (Innen Außen) max. 216mm Breit / 540mm Hoch So, Tower ist nun bestellt. Danke nochmal, ihr wart mir eine große Hilfe. Werde dann nochmal Bilder mit der Hardware machen
AW: Gesucht: Schwarzer Tower (Innen Außen) max. 216mm Breit / 540mm Hoch So, Tower ist nun bestellt. Danke nochmal, ihr wart mir eine große Hilfe. Werde dann nochmal Bilder mit der Hardware machen