--EpoX--
Komplett-PC-Aufrüster(in)
[Gesucht] Review EVGA Kühler der 7XX Serie
Gibt es ein Review/Test des Standardkühlers auf der GTX 7XX Serie von EVGA ?
Bsp -> GTX 770 Superclocked
Ich kann dazu nix finden und wollte mal wissen ob man die Dinger mit dem Kühler aushalten kann und ob die im idle schön leise rumdümpeln und wieviel lauter sie unter Last sind und bevor jemand fragt warum man so einen Kühler wollen könnte
z.B. weil man wenig Platz hat und will das die GPU ihre Luft selber nach draußen bringt, ich denke auch DE Kühler haben ihre Vorteile 
Gibt es ein Review/Test des Standardkühlers auf der GTX 7XX Serie von EVGA ?
Bsp -> GTX 770 Superclocked
Ich kann dazu nix finden und wollte mal wissen ob man die Dinger mit dem Kühler aushalten kann und ob die im idle schön leise rumdümpeln und wieviel lauter sie unter Last sind und bevor jemand fragt warum man so einen Kühler wollen könnte
z.B. weil man wenig Platz hat und will das die GPU ihre Luft selber nach draußen bringt, ich denke auch DE Kühler haben ihre Vorteile 
ich meinte auch eher ob wer einen Test hat, ich meinte mal gelesen zu haben, dass das der Titankühler nur mit anderer Optik ist kann aber auch sein dass ich mich irre!
ich hätte auch gerne eine Gainward Phantom gekauft hab zur 5XX Zeit eine besessen und die war schick und leise, leider haben die bei der Entwicklung was falsch gemacht und nun etliche DB eingebüst 

ich bin Student und pendle zwischen zwei Wohnorten hin und her, Gaming-Notebooks sehe ich als Verschwendung hab ich einmal gekauft und war, wie soll es anders sein schnell alt und dann nix nachrüstbar. Aus diesem Grund brauche ich einen zweiten PC , aber natürlich muss der schick und leise sein