Aber: Vergesst den ganzen Müll, wie B-Placed und geht zu PHP-Friends! Das ist uneingeschränkt der BESTE kostenlose Hoster! Der Support ist einfach göttlich und die Server-Stabilität ist ebenso episch!
Wenn man da ein Support-Ticket schreibt, dann hat man meistens schon nach 20 Minuten eine Antwort!Danke!Ich bin immer noch auf der suche, und werde mir PHPFriends mal näher ansehen.
Momentan muss man sich da "bewerben", aber schreib einfach eben die Sachen, die die da fordern und dann hast du einen Account so gut wie sicher, die nehmen momentan eigentlich jeden. 
Ich weiß, das Thema ist etwas älter.Aber: Vergesst den ganzen Müll, wie B-Placed und geht zu PHP-Friends! Das ist uneingeschränkt der BESTE kostenlose Hoster! Der Support ist einfach göttlich und die Server-Stabilität ist ebenso episch!
Wenn man da ein Support-Ticket schreibt, dann hat man meistens schon nach 20 Minuten eine Antwort!
Da mit einem kostenlosen und werbefreien Webhosting kein Geld zu verdienen ist, sind wir auf die "Mitfinanzierung" durch unsere Kunden angewiesen! Es ist uns absolut nicht möglich, einen Webhosting-Service auf diesem Niveau ohne die Spenden unserer User zu halten. Daher bitten wir dich um eine Spende. Möglich ist dies via Überweisung (auch aus dem EU-Ausland) und PaySafeCard.
Die Frage ist nur, wie lange der Dienst kostenlos bzw. der Service auf dem Niveau bleibt denn irgendwie müssen die auch kostendeckend arbeiten und das schreiben sie auch selbst:
Für mich ein ziemlich wackliges Geschäftsmodell dem ich nicht unbedingt was wichtiges anvertrauen würde, da kein Mensch weiß ob der Laden nicht morgen vom Markt verschwunden ist.
Naja, ich vertrau einfach mal auf die!