Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

AW: Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

Also ich finde ja das die G5 die beste gamermaus ist ich selber habe die G5 von Logitech und würde sie auch wieder kaufen. :D
Hab die jetzt schon 3jahre und das unterdauerbenutzung nie probleme mit gehabt.

AW: Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

Also ich finde ja das die G5 die beste gamermaus ist ich selber habe die G5 von Logitech und würde sie auch wieder kaufen. :D
Hab die jetzt schon 3jahre und das unterdauerbenutzung nie probleme mit gehabt.

Also ich hatte die G5 etwas mehr als 1 Jahr und muss sagen nachdem ich auf die Roccat Kone+ umgestiegen bin würde ich nicht mehr zu den schlechten Mäusen wie der G5 greifen.

Nach der Logitech MX510, MX518 und G5 habe ich die Maus fürs Leben gefunden,

G500, es gibt einfach keine bessere Maus als diese, sie ist in einem Wort gesagt Perfekt

War eigentlich lange mit meiner alten Logitech Mouseman Dual-Optical recht zufrieden.
Vor allem der gute PickUp-Flight Wert.
Mangels Treiber für Win7 muss sie aber nun endgültig weichen.

Wird wohl eine Roccat Kone oder eine G500 werden,
wobei ich eher zur Kone tendiere, da mir die Rad-Rasterung der Logitech zu schwach ist.
Die Frage ist auch ob sich der Aufpreis von der ROC-11-500 auf die ROC-11-800 rentiert,
oder ob ich die 10€ besser in einen 8GB USB-Stick für meinen Autoradio investiere...
Hat da wer Erfahrungen mit den beiden Roccat Kone Versionen?

MX518 seit 3 PC's (5Jahre) im Einsatz noch nie eine Defekt gehabt.

Sieht zwar nach 5 Jahren nichtmehr neu aus aber lässt andere ganz schön alt aussehen...

Die Frage ist auch ob sich der Aufpreis von der ROC-11-500 auf die ROC-11-800 rentiert,
oder ob ich die 10€ besser in einen 8GB USB-Stick für meinen Autoradio investiere...
Hat da wer Erfahrungen mit den beiden Roccat Kone Versionen?

Ich glaube du meinst die Kone Max und die Kone+. Bei der Kone+ ist der bessere Sensor verbaut der allerdings wieder per Interpolation auf 6000 CPI hochgedreht wurde. Bei der Kone Max müsste der Sensor verbaut sein der schon in der alten G9 drin war.

Wird wohl eine Roccat Kone oder eine G500 werden,
wobei ich eher zur Kone tendiere, da mir die Rad-Rasterung der Logitech zu schwach ist.
Hat da wer Erfahrungen mit den beiden Roccat Kone Versionen?[/QUOTE]

Hi also och hatte für ein paar Tege beide hier zum testen und muss klar sagen das sich der Aufpreis sehr lohnt da die Kone+ im gegensatz zur Kone(alt) eine menge neue features hat wie z.b easy shift button das ich mittlerweile sehr oft nutze. Sie lässt sich sehr einfach Programieren und um einiges besser in der Hand als die alte Kone.

Fazit:
Alte Kone zurückgebracht und neue behalten da sie um eineges besser ist trotz kleinem aufpreis. Also klare Kaufempfehlung!!!:daumen:

@ gh0st76 & !!!Kenny!!!
Wird dann wohl die Kone+ werden.
Hab mittlerweile auch auf Geizhals gesehen das die ältere eh fast nicht mehr erhältlich ist.
Kann man dieses Farbgeblinke auch ausstellen?

@Topic:
Hatte mal so um 2000 eine kabellose Microsoft Kugelmaus,
uii das war ein schlimmes Ding.
Batterielebensdauer ca 3-4 Wochen, im LAN-Party Einsatz knapp 2 Tage u. ziemlich hohe Reaktionszeiten.
Hab leider kein Bild mehr gefunden, auch nicht im www.
Vllt kennt die noch wer. Sie war weiss, relativ gross und sah aus als ob sie vor den 2 Tasten gerade abgeschnitten wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Eindeutig die g7. Ne bessere maus gibt es nicbt. Jeder der was anderes sagt, hatte nie eine g7.

Für mich persönlich ist die beste bis jetzt die Razer Diamondback Chameleon.

Läuft wie ein uhrwerk seit über 5 jahren ohne probleme oder defekte , selbst die org. pads sind noch drunter. (Für mich persönlich , ich komme besser mit leichten mäusen klar als mit schweren). Und immerhin hab ich mit der 3 Jahre lang CS im Clan gezockt. :D

Zurück