Gesucht: Die besten Spiele des Jahres 2005

CIV IV das Beste Strategie Spiel was ich kenne.
geiles Gameplay,nette Grafik und einfach nur spiel spaß Pur!

Wo soll ich unterschreiben?
Jedenfalls ist Civ IV das beste was mein Rechner gesehen hat. Die ganzen Kleinigkeiten die beim 3er noch so unendlich genervt haben, wurden elegant gelöst; viele neue Elemente integriert... das beste Spiel aller Zeiten (m.E.)

Lediglich die Grafik möchte ich kritisieren... das war und ist mit alles zu sehr Bonbon- und Kindergartenmäßig... viel zu bunt...

MfG!
 
CIV IV das Beste Strategie Spiel was ich kenne.
geiles Gameplay,nette Grafik und einfach nur spiel spaß Pur!

:sabber:

Wo soll ich unterschreiben?
Jedenfalls ist Civ IV das beste was mein Rechner gesehen hat. Die ganzen Kleinigkeiten die beim 3er noch so unendlich genervt haben, wurden elegant gelöst; viele neue Elemente integriert... das beste Spiel aller Zeiten (m.E.)

Lediglich die Grafik möchte ich kritisieren... das war und ist mit alles zu sehr Bonbon- und Kindergartenmäßig... viel zu bunt...

MfG!

Irrelevant !

Spiele auch noch immer gerne CIV II. Die Grafik ist nur zweitrangig. Irgendwie vermisse ich gute neue Ideen. Gute Grafik ist ein plus, hilft aber nicht über null Inhalt hinweg (Crysis).
 
SH III gehört auf jeden Fall dazu, es ist einfach top, und bis heute werden dazu noch Mods (Living Silent Hunter und viele mehr) weiterentwickelt die das Spiel lebendig halten und es immer weiter verbessern, ausweiten & auf Wunsch noch realitischer machen.
 
ich find GTA SA und NFS:MW richtig geil!

Der größte flop war CIV IV, das schlechteste CIV aller zeiten...

MfG
 
Also ich denke auch F.E.AR. war so ziemlich das beste was ich 2005 gespielt habe aber auch Battlefield 2 war gut auch im Netz! Da hat es 2005 schon Spaß gemacht und da gab es noch nicht so viele Anbieter wo man mit so einer Tollen Grafik online spielen konnte also für mich Platz Zwei!

Damit bin ich dann wohl auch einer der 1.2Mio schlechten Menschen
 
Zurück