Isoroku
Komplett-PC-Aufrüster(in)
CIV IV das Beste Strategie Spiel was ich kenne.
geiles Gameplay,nette Grafik und einfach nur spiel spaß Pur!
Wo soll ich unterschreiben?
Jedenfalls ist Civ IV das beste was mein Rechner gesehen hat. Die ganzen Kleinigkeiten die beim 3er noch so unendlich genervt haben, wurden elegant gelöst; viele neue Elemente integriert... das beste Spiel aller Zeiten (m.E.)
Lediglich die Grafik möchte ich kritisieren... das war und ist mit alles zu sehr Bonbon- und Kindergartenmäßig... viel zu bunt...
MfG!



hoffentlich kommt mal ein neuer teil..
