Gesucht: Der beste Shooter von 1995 bis heute

Wieso...
Crysis hat eine sehr gute KI, sehr gute Präsentation und die Story fand ich auch interessant, zudem sah es genial aus und bot verschiedene Spielmöglichkeiten (offensive a la Rambo oder Passiv a la Sam Fisher).=Platz 1.
Metro 2033 Ist vordernd gewesen, sah ebenfals sehr gut aus, war extrem Interessant, hatte eine extrem gute Atmosphäreund machte einfach Spaß.
Ebenso halt auch Bioshock, Die Athmosphäre/Story/Gameplay einfach sehr gut!!
CS 1.6 ist ebso wie CSS ein Spiel was weder eine Story noch irgendwas bietet und nur auf MP ausgelegt ist...und hierbei auch noch auf ein recht Taktikarmes dafür aber sehr schnelles Spiel setzt....nicht so meins. da finde ich ein BF einfach besser!
"Zudem ist für mich ein CSS einfach ein CS 1.6 + bessere Grafik"*

*Ein Kumpel hat mich angefleht dies zu schreiben....er will wissen wie das ankommt. (-:'
 
Hier meine Favoriten:
1:BF:BC 2
2:AvP 1
3.Battlefield 1942 (p.s auf den MP Servern findet man immer noch genug Nostalgiker die mitzocken :D)
4.Prey
5.L4D 1
 
Wenn ich einige Titel wählen dürfte die nicht mit auf der Liste stehen wären dass:

1. Blood :devil:
2. Shadow Warrior :schief:
3. Duke Nukem 3D :D

Aus der neueren Generation:

1. Half Life Serie :hail:
2. Max Payne Serie :daumen:
3. Metro :wow:

Keine Spiele mit Rollenspielinhalten. Sonst wären hier auch ganz andere wie Stalker, Fallout 3 oder Mass Effect erschienen. :P
 
Zurück