Gesucht: Der beste Shooter von 1995 bis heute

1. Battlefield 2
2. Max Payne 1+2
3. COD 1+2
4. Half Life 2

Also einen klaren Favoriten habe ich unter diesen 4 nicht, die meiste Zeit habe ich jedoch mit BF2 verbracht. Und das mit Abstand.

die 3 sind glaub ich nicht so geläufig < Star Wars Republic Commando,The Wheel of Time, Star Trek: Voyager Elite Force ;)

Ich schätze mal dein Alter auf 12.

Die angeführten Games sind schnell, haben große Mags, vollauto Waffen und die meisten Public Server sind TDM, was will man mehr in dem Alter.

Ich frag mich bloß was die Kidz in BF Vietnam oder ArmaI+II machen würden oder gemacht hätten?
Heute z.B. nen guten Helipiloten zu finden der Leute und Gerät aufnehmen, absetzen oder irgendwo raushauen kann, womöglich noch im Konturflug ist fast nen Ding der Unmöglichkeit. :ugly:
Oder die guten alten SnD Hc-Mods mit nur einem Life pro Runde, ein Fehler und peng...nächste Runde gern wieder Junge... :cool:
Ich glaub da würden die meisten verzweifeln. :P
Dreht sich doch im Public Gaming fast alles nur noch um Rush'and'Respawn, der Rest campt...oh Entschuldigung "wartet in taktischen Positionen" und macht so seine Frags, laaaangweilig.... :hmm:

ick bin hier und heute mal kurz und knapp angebunden , habe mir gedanken für meiner wenigkeit gemacht und endschieden das wenn es ginge soll BF3 meine stimme bekommen, wenn nicht und das spiel muss schon draussen sein stimme ich natürlicher weise och für BFBC2. mal schauen was hier bei raus kommt ;) grüße@all

PS: Zählt Hawx auch? Dann das auf 2!
ick bin hier und heute mal kurz und knapp angebunden , habe mir gedanken für meiner wenigkeit gemacht und endschieden das wenn es ginge soll BF3 meine stimme bekommen, wenn nicht und das spiel muss schon draussen sein stimme ich natürlicher weise och für BFBC2. mal schauen was hier bei raus kommt ;) grüße@all

gesucht ist der beste SHOOTER von 1995 bis HEUTE.
--> hawx ist kein shooter und battlefield 3 ist heute noch nicht erhältlich!
die fallen also eher raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Singleplayer:

1:Crysis (1+Warhead)
2:Bioshock (1+2)
3:Metro 2033
4:Flashpoint (der Erste)
5:HL2
6:Far Cry
7:...Minecraft (-;#

Multyplayer:

1:BF2
2:BF1942
3:BFBC2(+Vietnam)
4:Crysis Wars
5:CSS (+1.6)
6:CoD2

Insgesamt:

1:Crysis (1+Warhead)
2:Bioshock(1+2)
3:Metro 2033
4:BFBC2 (+Vietnam)
5:BF2
6:BF 1942
7:Far Cry
8:HL2
9:CSS(+1.6)
10:Flashpoint (der Erste)
11:Crysis Wars
12: CoD2

(Hierbei sind ist das Ranking der beiden vorherrgenanten irrelevant)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt so viele gute Shooter in der Liste. Könnte mich nie und nimmer festlegen ob ich nun in HL² oder F.E.A.R. oder AvP2 mehr Spaß empfunden habe.

Deswegen kann es IMO den ultimativ besten Shooter nicht geben. Basta.

Zurück