• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Gesucht: Das beste Hardwareprodukt 2011

Ich würde auch die HD7970 auf Platz eins stellen (einfach weil Grafikleistung immernoch am wichtigsten ist zum Zock0rn). Danach Sandy Bridge . Und danach... war nix interessantes mehr los ^^

Für mich ganz klar Sandy-Bridge.
Der i5-2500k kam dieses Jahr in meinen neuen Rechner (meine erste Intel CPU :D) und der i5 ist einfach phänomenal! :daumen:
Dazu kam noch der sehr sehr schöne Preis, den ich von Intel eig. garnicht kannte. 150€ hat mein i5-2500k noch gekostet! :D

Meine Hardwareprodukte 2011:

> Intel Core i5-2500K (und allg. Sandy Bridge).
> Crucial m4. Hat den wohl größten Konkurrenten OCZ Vertex 3 durch Zuverlässigkeit und reale Geschwindigkeit (und nicht durch theoretische Blender-Werte) geschlagen.
Und das Zusammenspiel von SSD-Gefühl und sinkenden Preisen machen SSDs generell zu Top-Hardware.

Ich würde noch Platin-Netzteile, wie das Enermax Platimax einbringen. Allerdings sind die, wie die schnellen SSDs eher eine konsequente Weiterentwicklung.
Dazu wäre noch die Logitech G400 als Nachfolge einer Legende und P/L-Maus zu nominieren.
Der bereits nominierte E-350 ist für mich einer der Favoriten, zwar nicht für Gamer, aber für Office und im Mobilen Bereich.:daumen:

Zurück