GESUCHT: CM STORM Trooper KWN

ZLxBk

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Leute,

Aufgrund ein paar Schwierigkeiten mit neuen und alten Komponenten möchte ich mir ein neues Gehäuse kaufen, welches das seht ihr im Titel.

Gesagt getan bei Caseking bestellt und oha. . Erwarteter liefertermin 24.2...

Das dauert mir zu lange, leider finde ich keinen Händler der das Gehäuse schneller bekommt oder auf Lager hat.

Frage an euch: woher bekomme ich das ? Jemand noch Ideen?

Alternative ist das Modell kkn und noch ein neues kwn Seitenteil dazu, das haben viele Händler, ist aber teurer und auch der kkn ist oft nicht lieferbar.

Bin euch für Infos zu Shops Händlern, Kommentare zu meiner Alternative usw. sehr dankbar :-)

Lol, ob das wirklich lieferbar ist?!?

Das Fenster bekomme ich auch z.b. bei Mindfactory oder Caseking, das ist nicht das Problem :D

Aber Krass der kostet da dann ja 5 Euro weniger als bei Caseking und er ist lieferbar. Das ist echt selten :D
Nur so wirklich viel Bewertungen (859 gültige bei geizhals) hat der Shop ja nicht, dafür alle relativ positiv.
Verpackugn beim versand soll ******** sein, aber da das cm case wohl originalkarton vershcickt wird ist ja nochmal Hersteller Dämmung drin.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shop? Ich werfe ungerne Geld in den Müll wenn der Shop nicht ordentlich liefert oder sich quer stellt.

Bin grade eh aufm letzten Tropfen unterwegs, da muss alles stimmen dann =)

Moment, bei cm direkt 30 INKL. VersanD? Hast du da einen Link für mich bitte..

Ich hab sowas bisher nicht gesehen, billigste waren 35 exkl. Versand bei Mindfactory oder Caseking..

Danke für deine INfos =)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja blöd.. hmm ja dann werd ich das window wo anders bestellen xD

Hat noch jemand weitere Vorschläge?

Oder ähnliche Cases? Ich mein ich bin schon viele durchgegangen aber ggf. hat ja jemand noch DEN Vorschlag für mich =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Auswahl =)

Ich dachte jedoch eher an ähnliche Designs =) Die von dir genannten sagen mir leide rnicht zu..
da ich aktuell bereits das cm Storm Scout im Einsatz habe, habe ich eine gewisse liebe zu dieser Art von Design entwickelt der ich gerne treu bleiben würde.

Nur was gibt es vergleichbares?

Und gibt es tatsächlich bloß diesen einen Shop wo es den Trooper aktuell noch gibt?

naja über geschmack lässt sich nicht streiten :D ich hab selbst den trooper zuhause stehen ^^

ich habe damals auch recht lange gesucht bis ich mich entschieden hab ;)

LG

Was haltet ihr denn von Pixmania?
Die Shopbewertungen die man so findet erschrecken mehr, als dass sie Vertrauen schaffen.

Viele Bewertungen schlecht wegen des Versandes oder des Lagerstandes von wegen Ware da aber td. Wochenlanged warten, teilweise kommt die Ware gar nicht an...

Ich habe heute bei Pixmania angerufen, der Trooper soll noch 8x dort auf Lager sein...

Bestellen, ja nein... da ich mit dem Geld am Ende bin wäre es fatal heir übern Tisch gezogen zu werden..

So habe Pixmania einen Chance gegeben und bei Caseking meine Bestellung zurückgezogen. Schade dass es Caseking nicht schafft sofort via Paypal zu erstatten, ´so muss ich bis nächste Woche in den Miesen fahren aber okay.. Das wird wohl hoffentlich alles ein gutes Ende nehmen =)

Zuletzt bearbeitet:
Hab vor drei Wochen mein Corsair Air 540 und noch zusätzliche Lüfter bei Pixmania bestellt und war total zufrieden!
Die Sachen waren nach drei Tagen da und es gab nichts zu beanstanden.
Dazu kam noch das Pixmania bei allen Sachen die ich bestellt habe am billigsten war und es der einzige außer Amazon war der Gratis versandt hat.
Also ich hab keine bedenken mehr dort zu bestellen :)

xD hab ich auch gelesen, aber ich dachte mir, ein Gehäuse, das von cm storm selbst schon verpackt sein muss sollte eigentlich kein Thema sein xD hoffe muss den nie zurück schicken xD

Bin gespannt, die Hotline sagt geld ist da, die bereiten nun den Versand vor... wann darf ich wohl damit rechnen? AM besten spätestens Samstag..

Gehäuse angekommen in der ÖVP des Herstellers. Da der Hersteller gut verpackt, war alles super. Pc ist fast fertig, grade noch die letzten lötarbeiten, dann steht die Kiste. Also über pixmania kann ich nicht meckern. Aber ein Tipp, paar mal anrufen, von selbst ändern die den bestell Status nicht und von selbst gab es auch keine Mail mit sendungsverfolgung. Hab die genervt und alles kam binnen einer Woche

Projekt war erfolgreich, am Wochenende wird noch ein elektrisches Relais an die Lüfter diodensteuerung gebaut, da ich darüber dann alle kathoden schalten werde xD

Zurück