• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

+++ Geschlossen+++

  • Ersteller Ersteller widder0815
  • Erstellt am Erstellt am
W

widder0815

Guest
Hello , mein jetzieges BeQuiet 500watt (Fast neu nach umtausch) , reicht nicht mehr für meinen neuen Quad + crossfire + oc ...
ich bräuchte so was um die 700watt (sollte aber eine vernünftiege Marke sein).:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ein starkes NT

Hö, was, wo, wie?!
Wie kommst darauf, das du was mit 700W brauchst?
Und was für ein BeQuiet ists?

Sei zuende macht irgendwie keinen Sinn, meinst nicht auch?!

€dit:
Was würdest für ein 650W Silverstone Zeus zahlen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ein starkes NT

Ich habe ein Tronje 650W ist in einem super Zustand, ist aber älter als 2Jahre, sodass es keine Garantie mehr hat. Wäre es was für dich? Auf Wunsch kann ich mehr Informationen geben/sagen.

Edit://
Meiner hat E6600 @4GHz + 8800GTX + 10Lüfter + 4HDD´s + Laufwerk + Brenner + Card-Reader + Floppy + 4x 1GB Ram unterstützt. Konnte keine 2 Karten testen, da ich 1x 88GTX habe und dazu ein Crossfire-Board :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ein starkes NT

kann dir noch nen fast nagelneues (1 Monat im Betrieb :D ) :D 600 W Tagan Piperock anbieten ^^

rest per pn ;D

edit : das 600er hat nen core i 920 bei 4gh und 2x285er + 2 platten und lüfter und laufwerke :D
gut mitgemacht ^^ (stanni takt) ocen ja wird aber dann nen bissl warm ^^
 
AW: Suche ein starkes NT

Hö, was, wo, wie?!
Wie kommst darauf, das du was mit 700W brauchst?
Und was für ein BeQuiet ists?

Sei zuende macht irgendwie keinen Sinn, meinst nicht auch?!

€dit:
Was würdest für ein 650W Silverstone Zeus zahlen wollen?

Ich habe das hir

http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=23126&agid=240

Ich wollte so 70-90€ ausgeben , sollte aber wenigstens 700watt haben. Weil wenn ich in einem Jahr (oder so) meine beiden 4850ger in rennte schicke , und ich mir 2x 4890 hohle , will ich nicht unbedingt wieder vor dem gleichen Prob stehen. Ich dachte da an sowas hir , in der art...

http://www4.hardwareversand.de/4VG4rS_65xlJFR/articledetail.jsp?aid=10420&agid=240&ref=27

http://www.planet-notebook.com/2force-2x80mm-lüfter-effizienz80-tg700u33-p-8366.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück