• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Geschlossen! Titan EVGA-Superclocked mit kryographics und Mod.-VGA-BIOS

• Ersteller Ersteller HeinzNeu
  • Erstellt am Erstellt am
H

HeinzNeu

Guest
Hallo Freunde,

Da sich niemand mit ernsthaften Kaufabsichten gemeldet hat, trete ich von meinem Angebot zurück. Die Karte steht ab sofort nicht mehr zum Verkauf!

NVIDIA GeForce GTX Titan video card benchmark result - Intel Core i7-4770K,ASRock Z87 OC Formula/ac

NVIDIA GeForce GTX Titan video card benchmark result - Intel Core i7-4770K,ASRock Z87 OC Formula/ac

Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, wird die Gewährleistung auf 10 Tage beschränkt. Danach ist sie -wie beim Verkauf unter Privaten üblich- ausgeschlossen.
Nachdem die Karte bei EVGA registriert ist, kann ich meine Gewährleistungs- bzw. Garantieansprüche gegen EVGA und/oder den früheren Verkäufer abtreten.
Auf Wunsch kann die Karte von meinem Verkäufer, JZ-Electronic, (Computertechnik JZelectronic) auf Funktionalität hin überprüft werden. Die dadurch entstehenden Kosten (ca. 40 €) würde ich zur Hälfte tragen. Die andere Hälfte würde ich auf den Kaufpreis zuschlagen. Die Zustellung an den Käufer könnte nach durchgeführtem Funktionstest von dort direkt an den Käufer erfolgen.
Ansonsten erfolgt der Versand erst, wenn der vereinbarte Kaufpreis auf meinem Konto eingegangen ist.
Im Preis ist die versicherte Zustellung nicht inbegriffen. Die Zustellungskosten müssen gesondert berechnet werden. Zustellung per Nachnahme findet nicht statt.
Ausgeschlossen ist auch ein Tausch gegen andere Ware!

VK im LuXX-Forum: Forum de Luxx

Anhänge

• Bild.JPG
    Bild.JPG
    267,7 KB · Aufrufe: 77
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    219,7 KB · Aufrufe: 81
  • Bild3.JPG
    Bild3.JPG
    225,8 KB · Aufrufe: 72
  • Bild4.JPG
    Bild4.JPG
    279,1 KB · Aufrufe: 82
  • Bild5.JPG
    Bild5.JPG
    173,5 KB · Aufrufe: 114
  • Bild6.JPG
    Bild6.JPG
    199,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
AW: 545 € für Titan EVGA-Superclocked mit kryographics und Mod.-VGA-BIOS

push :what:

Ähm, hallooo... ist da jemand?

Jemand zu Hause?:(

Einen schönen guten Morgen!

Zuletzt bearbeitet:

Hallöchen

AW: 535 € für Titan EVGA-Superclocked mit kryographics und Mod.-VGA-BIOS

Guten Abend!:)

---------- Posting hinzugefügt am 27.05.2014 um 09:36 ----------

Bald isse weg!

Hi

wenn sie 1A okay mit G 1/4 Gewinde ist würd ich sie für 500€ inklu Versand nehmen und sofort per Paypal zahlen !

mfg klim

Die Karte ist selbstverständlich 1A-okay und hat 1/4-Zollgewinde.
Allerdings muss ich auf die oben genannten Voraussetzungen für den Verkauf bestehen.

also willst du 535€ + 6,90€ versand?????

ich werd es mir bis morgen überlegen...

mfg

Ja, genau so viel möchte ich. Ich würde sogar versichert senden und großzügigerweise nur 6,90 € berechnen. Eine halbe Spritze IC-Diamond 24 carat gibt's gratis dazu. Die ist noch vom Umbau der Titan-Black übrig. Das soll aber nicht heißen, dass an dem Kühler irgendetwas verändert werden müsste. Der sitzt hervorragend und kühlte in meinem System ausgezeichnet (30° C max.)!

Rein aus Interesse, gibts auch einen "Luft"-Preis? Also @ stock-kühler ohne den Wasserkühler? Hätte leider keine Verwendung dafür, versteh aber auch wenn du nicht einzeln verkaufen möchtest. Gruß:daumen:

Der "Luftpreis" würde nicht viel ändern. Der WaKü-Block kann selbstverständlich mit Leichtigkeit ab- und der Original-Luftkühler wieder montiert werden. Doch dann müsste wohl auch das Origianl-VGA-BIOS zurückgeflasht werden (wäre ebenfalls kein Problem). Ich hatte es nicht ausprobiert, aber das erhöhte Powertarget würde bei Luftkühlung wohl auch die Temperatur zeitig in die Höhe treiben.
Den abgeschraubten WaKü-Block könnte der Käufer weiter verkaufen (damals war der Kaufpreis rund 89,- €).

Tja, dann werde ich wohl meinen VK-Thread bald schließen.

Zurück