interpo21
Freizeitschrauber(in)
geschlossen KH für max. 200€ letzer Versuch
huhu ihr lieben. ich bin jetzt seit ca 2 jahre auf der suche nach dem perfekten sound für mich. ich habe auch schon mehrere threads eröffnet aber irgendwie konnte mir nicht wirklich weitergeholfen werden. ich spiele hauptsächlich cs:go in den höchsten rängen und daher ist mir die ortung/schritte am wichtigsten. geschlossen müssen sie sein, da sonst meine freundin nen rappel bekommt
ich hatte schon viele headsets und kopfhörer aber irgendwie war ich nie richtig zufrienden. derzeit habe ich das QPad-QH90 und es ist ok, aber ich denke da geht noch mehr.
bitte empfehlt mir keine beyerdynamic 770/880/990, denn die habe ich alle durch und die waren nichts für mich. wie gesagt, am wichtigsten ist mir die ortung also sollten sie wohl ziemlich neutral sein.
zum antreiben besitze ich ein:
-FiiO E10k
-Asus Xonar DGX
- Onboardchip vom Asus H97 ProGamer
das budget liegt bei maximal 200€, es darf aber auch gern billiger sein.
vielen dank für eure hilfe!
huhu ihr lieben. ich bin jetzt seit ca 2 jahre auf der suche nach dem perfekten sound für mich. ich habe auch schon mehrere threads eröffnet aber irgendwie konnte mir nicht wirklich weitergeholfen werden. ich spiele hauptsächlich cs:go in den höchsten rängen und daher ist mir die ortung/schritte am wichtigsten. geschlossen müssen sie sein, da sonst meine freundin nen rappel bekommt
ich hatte schon viele headsets und kopfhörer aber irgendwie war ich nie richtig zufrienden. derzeit habe ich das QPad-QH90 und es ist ok, aber ich denke da geht noch mehr.bitte empfehlt mir keine beyerdynamic 770/880/990, denn die habe ich alle durch und die waren nichts für mich. wie gesagt, am wichtigsten ist mir die ortung also sollten sie wohl ziemlich neutral sein.
zum antreiben besitze ich ein:
-FiiO E10k
-Asus Xonar DGX
- Onboardchip vom Asus H97 ProGamer
das budget liegt bei maximal 200€, es darf aber auch gern billiger sein.
vielen dank für eure hilfe!