G
Motiv weiter unklar
Die Hintergründe der Tat, das Motiv – alles noch unklar. Denn der mutmaßliche Täter schweigt. Bei seiner Festnahme habe der 29 Jahre alte Deutsche verwirrt gewirkt. Konkrete Anhaltspunkte zum Motiv des Mannes gibt es zunächst nicht.
Warten wir auf die AfD Mahnwachen nach diesem feigen Messermord.
Welche Grund soll es sonst geben wenn ein Deutscher einen armen Flüchtlingsjungen zerstückelt?
Keine Sorgen, das wird wieder schön geredet. Die Zeugenaussagen zum unvermittelten Angriff sind relativ eindeutig, natürlich weiß man nicht, was Tage und Stunden vorher an anderem Orte passierte. Gäbe es darauf Hinweise, wären die veröffentlich worden. Nehmen wir also das Bekannte und schauen wir auf die Reaktionen der üblichen Verdächtigen, die relativieren, umdeuten etc.Welche Grund soll es sonst geben wenn ein Deutscher einen armen Flüchtlingsjungen zerstückelt?
Bemerkst Du nicht, dass es eine stilistische Übertreibung im Wortlaut unserer rechtsextremen Partei ist? Das ist erkennbar. Ob es hilfreich ist, sei dahin gestellt, aber genau diese Übertreibung ist die Kritik an widerwärtigen AfD Politikern, bei denen solche Worte zum täglichen Repertoire gehören.Sorry, mit jemanden der wiederholt solch unterirdische Falschdarstellungen zum Besten gibt
Da kommt dann wieder die Empathielosigkeit der Menschen zum Tragen. Wenn sich zwei typische betrunkene Deutsche Männer im Streit gegeneinander umbringen, dann ist das tragisch, aber so sind sie nun einmal, diese Testosteron durchfluteten Wesen. Wenn aber ein Kind das Opfer ist, ist das etwas anderes. Und in diesem Fall, ein Kind ohne Eltern, ein Flüchtling, ist der Schutzbedarf und die Empfindlichkeit besonders hoch. Solchen Menschen gibt man offene Arme, Liebe und Herzlichkeit, um die äußeren Umstände minimal zu kompensieren.einen armen Flüchtlingsjungen
Noch einmal, was außer einem rassistischen Mord soll es sonst sein?

Bemerkst Du nicht, dass es eine stilistische Übertreibung im Wortlaut unserer rechtsextremen Partei ist? Das ist erkennbar.
[..] aber so sind sie nun einmal, diese Testosteron durchfluteten Wesen. [..]
Wie kann man nur so einen blöden Stuss schreiben?
Blödsinn, die überwiegende Anzahl der Männer hat sich im Griff. Ich halte es nur für diskutabel, zu erwähnen, dass 95% der schweren Körperverletzungen durch Männer begangen werden. Das einzige, was Täter dieser Gruppe vereint, ist das Geschlecht. Ansonston sind es arme wie reiche, gebildete wie ungebildete, Deutsche wie Nichtdeutsche.Es ist einfach Hass auf Männer seitens Frauen.
Sorry, mit jemanden der wiederholt solch unterirdische Falschdarstellungen zum Besten gibt führe ich eine inhaltliche Disskusion zum Thema gar nicht erst weiter.
Schon der von dir selbst verlinkte Artikel widerlegt solch eine Darstellung des Geschehenen.
Am besten ist du klopfst bei der AfD an und lädst die rechten "Brüder / Schwestern" im rethorisch-propagandistischen Geiste schon mal auf ein Bier ein, da drückt man sicherlich auch ausnahmsweise ein Auge zu wenn es um Differenzen in Bezug auf Unterschiede zu deinen sonstigen linken Anschauungen geht...
Davon abgesehen verstößt das verbreiten solcher Falschinformationen, wie du es hier machst, gegen die Forenrichtlinien.
Nope.Es ist einfach Hass auf Männer seitens Frauen.
Männer haben ein Gewaltproblem: Punkt.
Ich habe das Jahrzehnte mitbekommen. Wie lebte mein Bruder, wie seine Freunde. Da wurde Gewalt toleriert, gar angemaht "Der muss verprügelt werden", so ging das schon zu Schulzeiten. Lauter cholerische Männer, die sich gegeneinander aufstachelten, und ich, die ich versuchte zu beruhigen.Das allerdings erst in zweiter Linie.